Kann es gefährlich sein wenn man einen älteren Röhrenfernseher die ganze Nacht an hat weil man einschläft?

4 Antworten

Bis vor einigen Jahren hatte ich noch einen älteren (kleinen) Röhrenfernseher in meinem Schlafzimmer. Der lief manchmal die ganze Nacht durch. So ungefähr 15 Jahre hat der gehalten, dann hat der seinen Geist aufgegeben. Passiert ist aber nie etwas.

ich hatte mit 14 noch ein röhrenfernseher flachbild gibt es noch gaarr nicht soo lange.

Und habe das nächteang gemacht hab das zum einschlafen gebraucht nie ist was passiert oftmals sind frühere elektroartikel meist auch viel rouster gebaut als heutzuztage

nur wenn es noch einer aus russischer produktion  und ein Raduga ist.

die hatten den schlimmen ruf, öfters mal in rauch aufzugehen

6

ist Ein Philips

0

Brandgefahr bei LCD im Standby?

Ist es bei den heutigen flachbildfernseher auch so, dass eine brandgefahr besteht im standby? ich meine, wir leben im jahre 2012... ich hab nur gelesen, dass es bei röhrenfernseher so ist.

...zur Frage

WLAN am Handy über Nacht?

Ich bin immer noch verwirrt, was das mit dem 'Wenn man WLAN über Nacht am Handy an hat, schadet es dem Körper'.

Wegem WLAN und dem Bluetooth wird ja immer solche unsichtbaren Felder ausgesendet, doch sind sie auch schädlich wenn man die ganze Nacht neben diesen Funksignalen einschläft?

Zwar habe ich immer den Flugmodus an über Nacht, trotzdem würde mich das interessieren.

...zur Frage

vor dem einschlafen frieren und die ganze nacht?

Meine freundin hat jeden abend und nacht probleme sie friert vor dem einschlafen da braucht sie 2 Std.bis sie einschläft,wenn sie svhläft friert sie weiter, was könnte das sein?

...zur Frage

Schreibtisch-Lampe anlassen? Die ganze Nacht?

Hey. Ich wollte mal fragen, ob ich meine Schreibtisch-Lampe die ganze Nacht anlassen kann. Ich mein jetzt wegen der Brandgefahr. Wenn ich meine Hand drauflege ist sie schon ziemlich heiß. Kann ich sie anlassen für 9 Stunden sowas oder ist es sehr warscheinlich, das es zu brennen beginnt. Danke :)

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn einem der Fuß einschläft?

Also wenn man ein Kribbeln im Fuß spürt weil man zu wenig Blut im Fuß hat.

...zur Frage

Suche amerikanischen Katastrophenfilm mit Reaktorunfall?

Habe bereits schon etwas länger nach diesem Film gesucht und finde den Namen einfach nicht.

Da es schon einige Jahre her ist und ich da auch gerade mal so um die fünf Jahre alt war, weiß ich nur noch ein paar bestimmte Szenen. Der Film lief damals im Fernsehen.

Hier die Szenen an die ich mich erinnern kann: Ein Mädchen steht auf dem Dach eines Hauses und hat einen Regenschirm in der Hand und sieht in der Ferne eine nukleare (nennt man das so?) Explosion. Kurz darauf springt sie dann mit dem Regenschirm vom Dach, weil sie denkt, sie wird vom Schirm abgebremst.

Nächste Szene: Bus baut einen Unfall auf offener Straße, mehrere Verletzte. Ein Mann findet den Bus und steigt ein und versucht einen Schwerverletzten, der am Hals verletzt wurde und keine Luft mehr bekommt, zu helfen und fragt nach einem Strohhalm (ich weiß nicht wieso).

Habe auch den Film nicht ganz gesehen, deswegen weiß ich auch nicht die Handlung.

Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?