Kann es funktionieren, eine Türkin und ein Russe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja.. wir leben nicht mehr im Mittelalter. Du musst/sollst dich doch nicht für deine Liebe schämen, ich weiß wegen deiner Familie etc., aber du magst ihn sehr oder liebst ihn schon, aber er will auch keine Beziehung, weil du sie nicht öffentlich machen willst.. entweder du überredest ihn sie heimlich zu führen oder du gehst offen damit um und naja, dich wird schon keiner für deine Liebe umbringen und naja, wenn deine Familie dich liebt akzeptieren sie es schon. :)

Zu Lovoo: du solltest ihn nicht zu etwas drängen, zu Liebe gehört Eifersucht, aber auch Vertrauen, also naja.. red mit ihm drüber, wenn es dir nicht passt :)

Hoffe konnte dir helfen, LG,

Wenn er Lovoo (oder wie das heißt) hat und es nicht löscht, hat er dich nicht verdient. Liebt er dich? Also hast Du ihn gefragt?

Ja habe ich und er sagt immer das ich die einzige für ihn bin aber das ist alles so komisch

0
@Bambie0807

Rede mit ihn nochmal über alles und sag ihn deine Meinung. z.B dass du es nicht so toll findest mit Lovoo oder sonstiges :)

0

warum du keine öffentliche beziehung?

Habe ältere Brüder und die fänden es nicht ganz toll

0
@Bambie0807

ich finde es nicht toll das die es nicht toll finden würden ^^ deine brüder scheinen echte deppen zu sein schade das ich sie nicht hauen darf xD da weiß ich leider nicht weiter tut mir leid :/ ich finde dieses gehabe von türken familien (nichts gegen dich ich bin KEIN rassist) ein bisschen komisch was mit frauen und männern angeht 
du solltest sie mal fragen warum die das nicht inordnung finden würden und was mit ihenn eig. falsch ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?