Kann es "Freundschaft" zwischen Mädchen und Jungen geben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 42%
Unter gewissen Umständen 0%

20 Antworten

Funktioniert wirklich aber habe die Erfahrung gemacht, dass man sich irgendwann aus den Augen verliert. Auch wenn man sich in der Schule jeden Tag sieht. Ist natürlich nicht bei jedem so.
Auch ich habe lieber Kumpels die nicht in meine Schule gehen.
Da die mich entweder nur ausnutzen oder keine Interesse daran haben also in der Schule.

Ja

Irgendwie scheint das Wort Freundschaft zu einem schrecklichen Wort mutiert zu sein. Immer wieder wird es zitiert, wenn es zwischen den Partnern kriselte und es dann heißt: "Wir können ja Freunde bleiben".

Oder wenn jemand auf die sogenannte 'Friendliste' gerät.

Beide Fälle sind einfach nur traurige Beispiele dafür, wie etwas superschönes wie eine Freundschaft völlig in Misskredit geraten kann. Denn eine Freundschaft ist eigentlich mehr als alles andere wert.

Einen w i r k l i c h e n Freund zu haben (egal ob weibl. oder männl.) ist immer das Allerbeste, was einem im Leben überhaupt passieren kann. Ich finde es wirklich schade, dass soviel Schabernack mit diesem Wort betrieben wird. Denn das hat es einfach nicht verdient !

Nein

Nein eine Freundschaft zwischen Mädchen ( " Frau ) und einen Jungen ("Mann ) gibt es nicht . Eine freundschaft zwischen einen jungen und einen mädchen gibt es nicht weil der geschechtsverkehr ihnen dawzischen funkt bzw sie sich früher oder später in einander verlieben werden . mit einen mädchen als freund kollege kann man nicht über gewiesse männer sachen reden . ein junge und ein mann verhalten sich anders bei einen mädchen und bei einer frau als wenn ein junge unter jungen bzw unter einen mann ist . ein mann kann schlecht männer sachen oder einfach mann sein also männer . oder rocken bei rock konzerte ab oder bei fussball oder spielen am ccsfewr rum bzw sagen wie groß er ist ist bzw wie oft sie den liebesakt hatten und wie viele frauen sie hatten . darüber kann man nicht mit frau reden und frau kann da auch nicht mit einen mann reden da der denkt sie wäre ein schnäppchen . wenn der mann nur mit der frau rum hängt bzw nur mit frauen als freunde hat dann wird er weich und und soft . umgekehrt ist das genau so also die frau wird zum mann und der mann zur frau. Wenn Mädchen ( " FRAU ) mit einen jungen ( " MANN )" abhängt und mit ihn weg geht disco urlaub konzerte baar sauna oder sogar fkk macht und ein anderer mann sie anspricht oder mit ihr flirtet kann das zur eifersucht führen also er darf jede ansprechen und sie nicht umgekehrt genau so. du hockst mit deinen frauen kumpel mädchen kumpel an der baar trinks ein mann spricht euch an und fragt ob ihr zusammen seit wenn du sagst ihr seit nur freunde denkt der auch ihr spinnt doch gerade wenn die frau eine bombe ist . das selbe gillt auch für den mann. das ist ein ganz schwieriges und heikeliges thema das geht vielleicht maximal 1 jahr gut aber das ist keine dauer lösung. da frau und mann sich ja entwickeln. also wenn frau betrunken ist und die unmoralische angebote macht und du die ablehnst weil du als mann dir die freundschaft mehr wert ist wie der Liebesakt . dann bist du eine Losser sagst du ja und hast mit ihr Liebesakt und das abwohl sie betrunken ist und nicht zurechnungsfähig ist dann bist du ein schlachter mensch . lehnst du den liebesakt ab und sie schreibt dir am nächsten morgen eine entschuldigung pear sms bzw pear whatsapp was amchst du dann ? was sagst du dann wenn sie zu dir kommt und sich entschuldigen will für letzte nacht . was sagst du da als mann. umgekehrt genau so. Fazit lieber mit männer als Mann befreundet sein lieber mit männer abhängen frauen da ist mann auf der sicheren seite. Für frau gillt lieber mit frauen abhängen auf der sicheren seite. Fazit 2: Wenn Frau mit einen mann befreundet sein will dann nur mit einen mann der männer liebt männer die männer lieben ticken ähnlich wie frauen sie verstehen das weibliche geschlecht besser als mancher mann und sie können besser als heteromänner liebesakt und freundschaft auseinander halten frau braucht keine angst haben das der mann der männer liebt sich in sie verliebt er kann ihr bei liebeskummer und liebes probleme helfen und sie kann ihn schmink tipps geben. Wenn mann mit frau befreundet sein will dann nur mit einer frau die frauen liebt Also frauen die frauen lieben sind besser wie heterofrauen sie interesieren sich nicht für männer sie können den mann flirt tipps geben ihn sagen wie mann sich schminkt und ihn bei liebeskummer und anderen problemen helfen. eine freundschaft zwischen einer wildsau und einen suluddi mann hebt länger als eine freundwschaft zwischen mann und frau !!!!!! eine freundschaft zwischen einen mann der männer liebt und einer Frau bzw einen mädchen hebt länger als eine freundschaft zwischen mann und frau !!!

Will keinen Freund soll ich es beenden?

Hallo ich habe dieses Jahr viel erlebt.. mein Freund hat nach 4 Jahren mich wegen einer 14 jährigen verlassen er ist 20. Ich hatte danach Freundschaft plus mit einem jungen und wir hatten beide Gefühle füreinander es endete aber sehr sehr mies.. Ich möchte eigentlich keinen Freund weil ich die Freundschaft plus vor 2 Wochen erst beendet habe und deshalb sehr traurig bin.. Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem jungen der total lieb ist aber ich möchte einfach alleine bleiben und nur arbeiten und mit Freunden was Unternehmen.. Ich überlege ob ich das mit dem jungen beendet da er eine Freundin verdient hat die ihn liebt und auf die er nicht warten muss. Ich fühle mich so schlecht Weil ich alleine bleiben möchte und zur Zeit keinem eine Chance geben möchte.. sollte ich das dem jungen sagen und sollte ich das persönlich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?