kann es Frauenärztin heraus finden wan eine Frau zuletzt Geschlechtverkher hatte euere Antwort wird mir sehr helfen danke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

nach einer Vergewaltigung duschen z.B. viele Frauen, was man ja auch durchaus verstehen kann und waschen bzw. spülen auch ihren Intimbereich ganz intensiv. Dadurch wird es leider praktisch unmöglich, die Spermien und damit eine Vergewaltigung eindeutig nachzuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
18.04.2016, 12:44

Ich dachte Frauenarzt kann es sehen wan sie zu letzt Geschlechtverkher hatte das interessiert mich 

0

Wenn es länger als eine Woche her ist, wohl eher nicht. Die Selbstreinigung durch Weissfluss funktioniert ja recht langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob GV stattgefunden hat ja....aber auch das fällt unter die Schweigepflicht, ergo wirst du es als evtl. Mann / Freund nicht erfahren. 

Und das ist auch richtig so. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
18.04.2016, 12:49

Nein ist es nicht richtig was wen der man was einfängt von seine Ehe Frau es geht um Gesundheit des Mannes auch 

0

nicht wann sondern evt ob in letzter zeit.

steht ja kein datum drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn frau grad frisch vom Poppen kommt und sich nicht gewaschen hat *hust*

Sonst: nein njet no non nay nö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht einen Mann an wann eine Frau GV hatte? 

 Die fragliche Frau wird es ja wissen - die braucht das nicht von der Frauenärztin herausfinden lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
18.04.2016, 12:42

Es geht um Gesundheit das wegen frage ich halt 

0

Nein, kann er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort der Frau sollte ausreichend sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?