kann es folgen haben im dark net zu surfen und sachenen zu bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an was du bestellst. Wenn du Waffen übers Dark net bestellst ist es natürlich Illegal. Aber wenn du nur Surfst kann dir nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß vorsichtig sein mit dem deep web!!!!! Wenn du schon zu neugierig bist um davon fern zu bleiben dann geh wenigstens nicht allein dort rumsurfen - und beanstandet euch gegenseitig keinen mist dort drinn anzustellen ich hoffe du weisst was ich ungefähr damit meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es legale Sachen sind (was ich mal nicht vermute) dann hats auch keine Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schnell passieren, dass man da auch mal etwas anklickt, was man im Nachhinein bereut... Es gibt im normalen Internet genug Informationen über's Darknet, danach kann man immernoch selbst entscheiden ob man da reingehen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?