Kann es folgen haben Filme bzw Anime auf Streamcloud zu sehen?

4 Antworten

Ich mache es seit Jahren, nichts passiert. Schließ einfach die PopUps sofort und wenn mal aus Versehen was runterlädt (MacKeeper usw.) dann lösch es direkt.
PS: Habe einen Mac & keinerlei Schutzprogramme...

> runter laden kann ja folgen haben

Woosh - dein Player lädt doch den Animie da runter, wie willst du es denn sonst ansehen? 

Also ja, es kann folgen haben, ist aber unwahrscheinlich.

er lädt sie ja nicht runter...Es ist ja wie bei Youtube...man klickt das Video an und schaut es sich an

0
@FurryFox

Du lädst es aber dir es trotzdem runter, wie willst du es denn sonst ansehen ohne es runter zu laden? Du lädst es dir halt nicht so runter wie du dir das denkst, also dass du dann das Video auf dem Desktop oder sowas hast.

Die Antwort die ich dir schreibe hast du auch runtergeladen, sonst könntest du es ja gar nicht sehen ohne dass du es runterlädst.

Streaming ist gleichgestellt wie Download, weil es eigentlich das selbe ist.

0

Benutze es schon seit 2 Jahren ohne Probleme

Was möchtest Du wissen?