Kann es Fibromyalgie sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Demabes, das ist eine Gute fragte !.Ich habe auch rheumatoide Athritsi und Fibromyalgie. Die wechsenden Schmerzen in den gelenken(hände,Schulter/ Nacken+Beine) habe ich auch.Und das teilweise ganz heftig so wie deine freundin auch!. Aber das mit der Blase habe ich manchmal auch ! aber nichtso masiv,wie sie.Aber mich hat bis jetzt auch noch kein Arzt so richtig ernst genommen . Und ja stimmt ! Antibiotika hilft da nicht . Aber bei den Masiven Schmerzen die sie hat ,hilft auch eine Kältetherapie (z.b.s.) ich nehme das immer die Coolpads zum kühlen die tun sehr gut wen ich schlimme schmerzen habe.Aber wen meine Schultern verspannt sind ,mache ich immer ein paar entspanungs übungen die mir mein Krankenqymnast gezeigt hat die helfen immer wunderbar. aber es gibt auch davür ein neues medikament das nicht müde macht!. wen sie den nahmen wissen will geb mir bescheid ,dann schreib ich ihm dir okay !. Liebe Grüße und ich hoffe das ich euch etwas helfen konnte Lausmaus

hallo! Hättes di interesse bei einm Buchprokekt über Fibromyalgie mit zu machen? dann gehe auf www.rheuma.de.to und melde dich unter Kontakte! lieben Gruß

0

sCHAU UNTER WWW:RHEUMA-BUCH-CLEMENS.de dort findest du viele Infmationen über Fobromyalgie

Was möchtest Du wissen?