Kann es eventuell sein dass ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du jetzt tatsächlich schon überfällig bist, gibt Dir auch ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie einen guten Hinweis, ob Du schwanger bist.

Aber wenn Ihr gescheit verhütet habt, dürfte ja nichts passiert sein. Deine Periode könnte sich auch durch den Stress Deines Kopfkinos oder durch 1000 andere Sachen mal verschieben...

Grundsätzlich solltest du nicht schwanger sein, jedoch gibt es bei der Pille sowie beim Kondom nie eine 100% Sicherheit, auch wenn dies beinahe so ist. Du sagst es wird dir schlecht, jedoch könnte dies auch nur psychisch bedingt sein, weil du denkst, dass du schwanger sein könntest und nun nach genau auf solche Symptome achtest. Schlussendlich wirst du nicht um den Schwangerschafttest herum kommen, jedoch würde ich dir empfehlen noch ein paar Tage 3-4 zu warten.

Viel Glück

Ich denke auch, dass ein Schwangerschaftstest dir endgültig Auschluss geben wird. Eine ausbleibende Regel hat wirklich nicht zwangsläufig etwas mit einer Schwangerschaft zu tun!

ist er beim petting denn gekommen? wenn ja besteht natürlich die möglichkeit das sein ejakulat in irgendeiner weise dich erreicht hat. möglicherweise sind es auch nur hormonschwankungen da es (so wie ich das jetzt herausgelesen hab) dein erstes mal war kann das schon vorkommen

Wir haben beim petting nicht vergütet

Das wäre auch ziemlich skurril.

Natürlich besteht das Risiko auch beim Petting.

wenn deine tage ausbleiben muss es nicht zwingend heissen du bist schwanger.. kann auch wegen stress liegen.. mach einfach Schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?