Kann es etwas werden oder bleibt es bei Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich war mal in einer ähnlichen Situtation..

Also seinem Verhalten nach ist davon auszugehen das er dich wohl sehr mag sonst würde er das alles nicht machen..

Und vielleicht hat seine Freundin nicht schluss gemacht sondern er oder grade deswegen hängt er jetzt an dir?

Ich würde in einem Passenden Moment mal mit ihm darüber reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonJunkie3
23.10.2016, 23:15

Danke für die Antwort :) 

Aber ich habe Angst dass das denn die Freundschaft zerstört...? :/

Ne sie hat Schluss gemacht

0

Ich würde in einem passenden Moment einfach mal sagen "Ich mag dich" wenn er total schockiert ist und aufeinmal einen schritt zurück macht und sich komisch verhält würde ich antworten ne freundschaftlich so war es ned gemeint und falls er doch was an dir hat wird er antworten ich mag dich auch.. so hab ichs damals auch gemacht wenn ich schüchtern war oder nichts falsches sagen wollte :D

23.10.2016, 23:21

Danke für die Idee, das könnte ich versuchen! :)

0

Hallo, ich bin in der Selben Situation, nur bin der Junge! Er liebt dich auf jedenfall, wenn er dir die Jacke gibt! Vertrau mir, ich liebe auch ein Mädchen und gebe ihr meine Jacke, weil ich sie liebe...

23.10.2016, 23:32

Also wenn du das als Junge sagst muss da etwas Wahres dran sein! :D Danke ^-^

0
Kommentar von Zsol777
23.10.2016, 23:36

jo, viel Glück! Ich war mit dem Mädchen auch zsm. aber jetzt ist leider Schluss, ein Tipp rede nicht so viel mit anderen Jungs und trefft euch!!!

0

Das klingt ja total süß und vielversprechend ! *-* Für mich klingt es so, als hätte er dich sehr gern !

Wenn du dir ganz sicher sein willst, solltest du checken, ob er das nur bei dir macht.

Wenn ja, dann krall ihn dir ! Viel Erfolg!

23.10.2016, 23:29

Aww Danke ^-^ 

Ich glaub auch, auch wegen der Jacke heute ^-^

Das schaffe ich nicht..Weil seine Freunde nicht auf unsere Schule gehen..Aber beim nächsten treffen versuche ich ihn mehr zu berühren und dann gucke ich wie er reagiert, als ich mal traurig war und ich mit ihm geschrieben habe: ich würde dich jetzt drücken wenn ich könnte..Das war so kawaii ^-^

0

Was möchtest Du wissen?