Kann es etwas kosten von einem Call Center angerufen zu werden?

6 Antworten

Nein, das kostet nur deine Zeit und deine Nerven. Ich finde das aber auch sehr nervig und gehe schon gar nicht mehr ran, wenn eine unbekannte Nummer auftaucht, wer die Nummer unterdrueckt, mit dem brauch ich auch nicht zu sprechen.

Nö! Wenn DIE dich anrufen, bezahlst du nichts.

warum diese Frage, außerdem kannst du es auf dein Handy nachverfolgen, Zeit/Minuten/Kosten

7

weil es mich interessiert, ob es etwas kostet, wenn ich das Gespräch annehme. Desswegen die Frage. btw: Ich werde auf dem Festnetz angerufen, habe aber selbst nicht die loginDaten, daher kann ich nicht nachschauen.

0
54
@SteveDaPro

meistens ist auf ein Festnetz, nur Antworten "LmA" aber deutlich, die legt von selbst auf, und deine Nr. wird da gestrichen (-zufallstreffer) das meistens, jedenfalls bei mir ! seit dem nie wieder , es kostet nicht`s für dich

0

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ist der Anruf kostenlos ins Ausland?

Wenn die Nummer eines deutschen Mobilfunkanbieters sich im Ausland aufhält und von einem angerufen wird der umsonst deutsche Anbieter anrufen kann..fallen dann Kosten an?

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Kosten angerufen werden im EU-Land?

Wenn ich mich in einem EU-Land befinde und angerufen werden, welche kosten entstehen mir? Die vollen Roamingkosten, als wenn ich selber telefoniere, oder gibt es da Unterschiede? Welche Kosten enstehen dabei dem Anrufer?

...zur Frage

Hallo Leute, Wenn ich von nem Verwandten der in nem anderen Kontinent lebt angerufen werde zahle ich dann auch kosten?

Anrufe aus anderen Kontinenten

...zur Frage

Ich wirde von guinea Angerufen

Hallo Community und zwar habe ich grad eben einen anruf von der nummer 224-55079052 bekommen und da steht das der anruf aus guinea kommt. kennt jemand diese nummer oder was kann das sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?