kann es etwas dauern bis der Support dir zurückschreibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kollegen bearbeiten Facebook, Twitter und was es noch für Plattformen gibt. Da auch die sich nicht aufteilen können arbeiten sie mo-fr von 8-16 Uhr. Wenn da dann abends noch wer schreibt läuft da natürlich einiges an. Wenn du zügiger vorwärts kommen willst, rufe an. Das geht (trotz Warteschlange denn du bist ja nicht der einzige der anruft) meist schneller. Mache jeden Tag mehrere Speedtests über Unitymedia (nicht wieistmeineip) und mache davon Screenshots. Wenn du danach gefragt wirst kannst du genau sagen wann was ankam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetanbieter brauchen da doch immer :D

Ich sag mal z.B. hatten wir vor ner Woche ne störung bei der Telekom und durften bis vorgestern auf nen Techniker warten und 3 Tage auf ne Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?