Kann es etwas bedeuten, wenn man die gleiche Handschrift wie jemand anderes hat?

3 Antworten

Gleich kann sie nicht sein, da jeder Mensch eine andere hat. Allerdings kann sie sich natürlich sehr ähneln, aber das hat nichts mit dem Charakter zutun..

Die ist vielleicht ähnlich, aber nicht gleich;)

Nein, das bedeutet nichts.

Warum sagt meine Lehrerin so etwas?

Meine Lehrerin meint , dass meine beste Freundin schlechter Einfluss für mich ist. Aber welchen Grund kann sie dafür haben es ist ja meine Sache mit wem ich befreundet bin was mischt sie sich da ein ?

...zur Frage

Was bedeutet 4D Charakter?

Also das 4D=Vier dimensional bedeutet weiß ich. Aber was bedeutet es wenn jemand sagt "Du hast einen 4D Charakter"

Beispiel: Taehyung aus BTS. Viele sagen er hat ein 4D Charakter aber was meinen sie damit?

...zur Frage

Wie kann ich meine Handschrift jetzt noch verbessern?

Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt und total unzufrieden mit meiner Handschrift. Sie ist schwer zu lesen, ich verkrampfe beim schreiben und mich ärgert es während ich schreibe, was natürlich zu noch schlechterem Schriftbild führt.

Habt ihr eine Idee wie ich eine sauberer Handschrift erlernen bzw. mir aneignen kann?

Danke!

...zur Frage

jeder sagt charakter ist wichtiger als aussehen aber...

halloo jeder sagt ja charakter ist wichtiger als aussehen aber ich sehe es nicht so weil das aussehen ist der 1 eindruck. zum beispeil: mein freund war mal singel und suchte eine freundin er sagte zu mir das mädchen soll ein gutes charakter haben und mehr nicht... aussehn ist nicht wichtig der charakter ist wichtiger sagte er genau wie die meisten. ich hatte eine freundin. sehr nett mit einem guten charakter ich had die beiden mal treffen lassen und was war mein freund hat gleich gemeint, dass es mit ihr nicht gehen würde ich fragte wieso weil er als kriterium nur den charakter erwähnt hatte und er hatt mir nicht geantwortet was meint ihr ??? aussehen ist doch noch genau so wichtig wie der charakter weil auch wenn das mädchen die schönste frau der welt ist , wenn sie nicht nett und lieb ist wird doch die liebe schon von zeit zu zeit sinken so meine ich es und ihr ???

...zur Frage

Was unterscheidet die beste Freundin von der zweitbesten?

Man liest hier doch so häufig den Begriff "beste Freundin". Das muss doch etwas bedeuten.

...zur Frage

Wie Handschrift verbessern?Kugelschreiber oder Federfüller?

Mit welches könnte man besser und schneller schreiben? Wie kann man seine Handschrift schöner machen/verbessern? Mache demnächst mein Abitur und ich möchte da eine viel schönere Handschrift haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?