Kann es sein, dass ein 3. Weltkrieg entsteht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles ist möglich. Zurzeit wird es aber eher nicht passieren. Die einzigen Länder die einen Krieg führen wollen ist Nordkorea und eventuell Russland aber nur wegen etwas Land. Das wird aber nicht passieren, denn wer einen Krieg beginnt, der wird von einer großen Überzahl von Nationen überrannt. Allein schon die NATO könnte einen Krieg stoppen. Falls die NATO auseinander fallen würde, könnte es leichter zu einem 3 Weltkrieg kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar reden ja schon vom dritten Weltkrieg. Ich finde nicht das es einer ist, aber weit davon weg sind wir nicht mehr.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
13.01.2016, 12:07

Während der 60er Jahre war de Welt noch wesentlich näher an einem Weltkrieg als jetzt. Bekanntlich gab es aber keinen.

0
Kommentar von Askolein
07.01.2017, 17:44

Wie ist die Lage jetzt? ;) Amerikanische Panzer kamen am Bremerhavn an und fahren durch Deutschland nach Osteuropa, viele sagen er wird ausbrechen, wo ist auch schon bekannt: Suwalki Gap ;)

0

Da nach 1 und 2 die 3 kommt, wäre es rein rechnerisch wohl möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann. Damit ist die Frage wohl beantwortet.

GF Richtlinen beachten.

Auszug:

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Um zurück auf deine Frage zu kommen.

Ich habe vor einigen Stunden eine Antwort zu einer ähnlichen Frage verfasst.:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-3-weltkrieg-wirklich-ausbrechen?foundIn=tag_overview

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass morgen eine außerirdische Bedrohung entsteht, weil Aliens vom Planeten "Dudenia" kommen und alle entmaterialisieren, die falsches Deutsch schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemensw
13.01.2016, 14:33

Allerdings wäre das in den Augen einiger (oder vieler?) Menschen kein Krieg, sondern ein Segen ;-)

1
Kommentar von FragaAntworta
13.01.2016, 15:00

Es war schön Dich kennengelernt zu haben, und wie tapfer Du dieses Schicksal annimmst verdient Respekt.

0

Was möchtest Du wissen?