Kann es einen von der E-Zigarette drehen wie bei der normalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sogar ganz schön! Ich habe mal E-Zigarette geraucht, mit 6 mg Nikotin. Das war schon der Hammer. Selbst mehrfach verdünnt war mir das Zeug noch zu stark. Ich lass es in Zukunft. Habe es probiert, nicht mein Ding.

6mg ist auch weng viel hab nur 1,6

0

enthält ja auch nikotin und wenn man es nicht gewohnt ist dreht es dich

ja, das kommt vor