kann es eine Gastritis sein?

1 Antwort

du kannst noch einen kardiologen und ein facharzt für innere medizin (gastro-endoskopie) konsultieren. irgendeiner wird schon herausfinden, was du hast.

was hat der orthopäde denn als behandlung gegen die blockade vorgeschlagen? man geht doch nicht hin, bekommt nur eine diagnose aber keine therapie.

Physiotherapie& Mit dem herz ist ja alles in Ordnung blut wurde abgenommen es wurde ein ultraschall gemacht und ekg alles war in ordnung.

1
@Memsss

sämtliche 10 fragen ausschließlich um deine krankheits-phobien. sorry, aber das klingt nach hyperchonder.

oder als letztes mittel die magenspiegelung.

1
@noname68

meine angst ist nur das es etwas schlimmes sein kann magenspieglung machen die zurzeit wegen der corona kriese nicht.

0

Was möchtest Du wissen?