Kann es eine Allergie sein , wenn einem plötzlich beim Sport oder der Arbeit das ganze Gesicht sticht , als wenn tausende Nadeln dort wären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich vermute mal eher, daß das etwas mit deinen Gesichtsnerven zu tun hat, also dein Nervensystem ist sehr empfindlich und reagiert auf Außenreize mit diesem piksen, was du als Nadelstiche wahrnimmst. Du kannst das ja mal von einem Neurologen abklären lassen.   

Kommentar von Whadub
07.01.2016, 16:56

so ein quatsch

0

Kommt darauf an, allergien bekannt? Dass solltest du bei einem Dermatologen am besten aktuell testen lassen, denn Allergien können verschwinden aber auch plötzlich entstehen.

Laut deiner Beschreibung könnte es sich um eine leichte anaphylaktische Reaktion handeln.

Müsste man live sehen. Sobald du weitere symptome bekommst solltest du dich sofort in ärztliche Behandlung begeben.

Was möchtest Du wissen?