kann es ein Mensch irgendwie spüren, dass man ihn denkt

6 Antworten

Es gibt schon Menschen, die ein bisschen mehr "Gespür" haben, als andere. Ich glaube auch bei gewissen Leuten an Telepathie...

manchmal zwischen ganz nah verbundenen Menschen könnte das klappen

Also manchmal denke ich ,müsste es so sein.Beispiel:Ich habe schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater gehabt.Im Mai habe ich über Wochen jeden Tag Kopfschmerzen gehabt, und im Internet außerdem so in Erinnerungen Sachen von vor Jahren gegooglet?, die mit meinem Vater zu tun hatten. Ich wollte auch die Telefonnummer von Ihm herausbekommen.Ende Mai bekam ich die Nachricht, das mein Vater verstorben ist........ Als er eingeäschert war,waren diese blöden hartnäckigen Kopfschmerzen weg....

Meine Katze wurde überfahren und der Bruder ist jetzt ganz alleine?

So traurig.. Denkt ihr der bruder weiß jetzt das er alleine ist bzw gestorben ist, spüren die es? Weil er irgendwie ein trauriges Gesicht hat und er vorher immer Miaut hat.. Denkt ihr er kann alleine schlafen? Ich mach mir so Sorgen um ihn.. Denkt ihr mein erhaltener Kater hat daraus gelernt und haltet sich von strassen fern?

...zur Frage

.,--Telepathie-,.,--

Funktioniert Telepathie wirklich und wenn ja kann der Mensch das von Geburt an in sich haben und unbewusst brauchen oder können das nur bestimmte Menschen anwenden. (Mal sehen was ihr dazu denkt!)

...zur Frage

Kann man von Toten noch die Gegenwart und Blicke spüren?

Kann des sein, dass wenn man an der Stelle steht, wo ein geliebter Mensch gestorben ist, dass man seine Gegenwart und Blicke spürt auch wenn man dem Platz den Rücken zudreht und an nichts denkt??

...zur Frage

Ist der Mensch von Natur aus Religiös?

Wir haben im Religionsunterricht eine Diskussion geführt ob der Mensch von Natur aus Religiös ist oder ob es ihm anerzogen ist. Was denkt ihr darüber? Wenn möglich die Meinung vielleicht auch irgendwie belegen ;)

...zur Frage

Telepathie trainieren/üben

Hallo Leute,

Vorweg möchte ich betonen, dass das was ich hier erzähle und frage nicht scherzhaft oder spaßig gemeint ist, auch kein Troll- Post, oder wie auch immer. Es ist mir ernst, daher erwarte ich auch ernst gemeinte Antworten. Wer die nicht bringen kann oder nicht daran glaubt, lasse es besser gleich. Danke

Also: Meine Verlobte ist telepathisch begabt. Ich weiss das schon eine ganze Weile und wir haben auch schon ausführlich darüber, und über die daraus folgenden Konsequenzen/Anwendungen in Alltag/Partnerschaft gesprochen. Zuweilen sendet sie mir Eindrücke, Emotionen, Gefühle und sogar Bilder, wenn wir uns in der Nähe des Anderen befinden. Fast immer bemerke ich jedoch erst im Nachhinein, dass sie mir etwas "geschickt" hat, also wenn es schon lange vorbei bzw zu spät ist. Weiterhin wird das Ganze noch schwächer, je weiter wir voneinander entfernt sind. Ja, sie ist auch in der Lage mir über größere Entfernungen Signale zu schicken, aber diese sind meist sehr undeutlich (je nach Situation) und ich bemerke sie meist erst Stunden später, wenn ich schon garnicht mehr erkennen kann um was es geht. Ich weiss dass ich selbst auch latent telepathisch bin, manchmal empfange ich musikal. Melodien von anderen, die diese kurz darauf laut summen oder pfeifen (ohne Zusammenhang in der Umgebung). Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dem Fall Sender oder Empfänger bin, aber ich weiss dass es nicht normal ist. Das ist auch nicht das einzige Beispiel. Weiterhin weiss ich, dass jeder diese Fähigkeiten von Geburt an besitzt, sie bei den meisten aber im Laufe der Zeit verkümmern, da unbenutzt. Nun zu meiner Frage: Kann ich diese Fähigkeit irgendwie üben/trainieren? Ich meine damit kein Training für übernat. Fähigk. allg, sondern speziell für Telepathie. Ich stehe dieser Sache sehr offen gegenüber, glaube auch dass es funktioniert und versuche auch gelegentlich meine Gedanken zu "ordnen" bzw meine Träume zu steuern etc, was auch manchmal gelingt. Ich möchte in der Lage sein, bewusst Signale von meiner Liebsten zu empfangen und diese auch besser zu erkennen und zu verstehen. Außerdem möchte ich evtl auch selbst welche senden können, denn damit wird soweit ich weiss, auch der bzw ihr Empfang gestärkt und wir sind vllt in der Lage und Empfindungen über noch größere Entfernungen zu schicken und (zeitgemäß) zu deuten. Wenn also jmnd Erfahrung mit so etwas hat, bzw weiss wie man speziell die Telepathie trainieren kann, oder zumindest Seiten kennt, die sich intensiv damit befassen (ernst zu nehmende bitte, Google spuckt ja nur Mist aus), dann wäre ich sehr dankbar für jeden Hinweis. Am Besten wäre es noch, wenn man das alleine, ohne den Partner üben könnte, da SIE sich nicht unnötig Gedanken darüber machen soll, dass ich das nur für sie machen könnte, usw. Ich möchte damit u.a. unsere Beziehung stärken/intensivieren.

Wenn es so etwas gibt, würde ich auch ein (ernst zu nehmendes) kostenpflichtiges Trainings- Programm in Betracht ziehen.

Vielen Dank für eure Zeit.

...zur Frage

Funktioniert Telepathie?

Also Telepathie so das man mit einander reden kann ohne zu sprechen? Also das man die Stimme eines anderen im Kopf hört und der jeweilig bei ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?