Kann es ein das man von Alkohol abnimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt am Wasserverlust. Von Alkohol nimmt man auf Dauer eher zu. Es sei denn, man ist schon so ein schlimmer Alki, dass man kaum noch was anderes zu sich nimmt, als Sprit.

48

Es kommt auf die Gesamtkalorienmenge an und darauf, was verbraucht wird …

2

Nein, außer es ist eine Sucht, dann ja.

Kann es

5

oki dankii

0