Kann es ein das man durch Krafttraining mehr Hunger bekommt?

5 Antworten

Klar du verbrennst dabei ja auch Kalorien und irgendwoher muss ja die Energie hergenommen werden. Dazu ist die Verdauung da, zur Nährstoffaufnahme damit du funktionierst. Im Fitnesscenter gibt es diese Kalorien-Shakes und auch im Laden wie Rossmann solche Kohlenhydrate-Pulver, die nahmen die Leute in der Armee die jeden Tag Kraft/Muskeltraining gemacht haben sagt mein Vater. Das ist Kalorienreich und gleicht sich aus wenn du dann Sport treibst, besonders beim Krafttraining!

wegen kraftraining liegt es 100% nicht anosnten wäre es möglich das du dir es einbildest

XD wenn man keien Ahnung hat muss man nicht so ein scheiß schreiben... danke

-Up

ps nein keine rache wegen deinem komentar

0
@Updatex3

dann frag mal deinen hausartzt wenn du ihn das nächstes mal besuchst ;)achja mal ebenso nebenbei bei kraftraining verbrennt man sehr wenige kalorien

0

Beim Trainieren verbrauchst du auch mehr Kalorieren...

Was möchtest Du wissen?