Kann es ein das ich Darmkrebs habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krebs ist sehr unwahrscheinlich, so gut wie ausgeschlossen. Aber auf jeden Fall klingt es nach einem Fall für einen Arzt. Schau da am besten gleich morgen mal vorbei. Lieber einmal zu viel umsonst als im entscheidenden Moment einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut im Stuhl ist oft ein Zeichen für Krebs, es gibt dafür entsprechende Testkarten in der Apotheke. Wenn du dir unsicher bist solltest du mit einen Arzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABC32
23.05.2017, 22:40

Habe das auch Habe es meiner Mutter gesagt sie meinte ich soll einen Fenchel Tee Trinken und eine Bettflasche Benutzen und nach paar tagen ging es mir einfach nur Gut jetzt paar Monate später Hatte ich Gelbem Durchfall kommt warscheinlich davon das ich fast eine Ganze Schachtel Eis Gegessen habe und nach paar Stunde habe ich gepresst und geschaut wie es aussieht und es kam Gelber schleim raus ich versuche das mit dem Tee nochmal wenn es nicht Klappt geh ich zum Artzt

0

Lass das unbedingt mal vom Arzt checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?