Kann es durch die Terrorgruppen zu einem 3. Weltkrieg kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist alles Philosophie usw.. 

Für mich aber absolut nicht. So schlimm es auch war, es war jetzt wieder einmal und es war die IS. Die IS kennen wir schon länger und dass das keine Menschen sind, wissen wir auch.

Putin hat bereits alle Länder aufgefordert, gemeinsam gegen den IS zu kämpfen. Von Weltkrieg kann da nicht die Rede sein, schließlich bekämpfen wenn alle einen einzigen Feind: Den Islamischen Staat. 

Weltkrieg ist wie ein Frei für alle: Jeder gegen jeden. 

Soweit wird es wegen dem Vorfall gestern definitiv nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist bin davon überzeugt das hier bald (entschuldige den Ausdruck) die Sche!ße am dampfen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich... die ermordung von einem einzigen menschen hat den ersten WK ausgelöst, von daher...gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorDumm
14.11.2015, 23:36

z.B. ein russe tötet Obama

0

Ja auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?