Kann es die richtige Person gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht an die eine oder den einen, das ist halt so typisch Holloywood Style. Es gibt für jeden bestimmt mehrere gute Partner oder Partnerinnen, mit denen Mann oder Frau eine enge Verbindung hat und eine Gute Beziehung führen kann. Sicher trifft du so jemanden nicht jeden Tag aber bestimmt mehr als einmal im Leben.

Wenn du ohne sie oder ihn gut Leben kannst, ist doch gut (und auch gesund). Es gibt garantiert noch andere Gelegenheiten.

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es die "richtige" Person gewesen hätte man sich nicht getrennt.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und nein. Lass uns ein wenig Oberflächlich auf die ganze sache schauen um uns ein kleines Bild von dem "Traumpartner" zu machen. 

Rein Statistisch gesehen gibt es 8 Milliarden Menschen auf der welt (aufgerundet) von diesen 8 Milliarden Menschen gibt es Männer und Frauen die auf den ersten Blick überhaupt nicht zu einen passen. Sie sind zu Dick zu dünn, zu groß, zu klein, zu alt, zu jung what ever. Davon gibt es wiederrum Menschen die sehr gut zu einem passen, sie haben z.b. ähnliche Interessen wie man selbst. Davon gibt es dan wieder Menschen die unglaublich gut zu einen passen wo extrem viele Dinge zusammen passen und davon gibt es wieder Menschen die perfekt zusammen passen wo einfach alles zu passen scheint und das sind vielleicht 10000 Menschen oder so. Angenommen du bist mit einen solchen Menschen in einer Bezihung und plötzlich zerbricht die bezihung. Heißt es dan das du auf ewig einsam und alleine sein musst und nie wieder so jemanden findest ? Natürlich nicht! es sind immerhin 10000 davon auf der Welt ABER wie hoch ist die Warscheinlichkeit nochmal auf so jemanden zu treffen ? Sie ist sehr gering ich meine du willst immerhin nicht dein ganzes Leben Männer/Frauen daten oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?