.....kann es denn sein das ich schwanger bin?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich ist sowas immer, aber nicht sehr wahrscheinlich, da du jetzt schon deine Regel hattest. Wenn die Verhütung in die Hose geht, dann solltest du dir zukünftig sofort "die Pille danach" besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar kein experte aber wenn du deine tage hast würde ich mal nicht davon ausgehen dass du schwanger bist.

die periode zu haben bedeutet ja, dass sich eine eizelle in deinr gebärmutter eingerichtet hat, da sie aber nicht befruchtet wurde wird sie jetzt "ausgespült".

bis eine neue eizelle ankommt dauert es noch ein weilchen und so lange werden die spermien auf keinen fall überleben.

wenn du dir super unsicher bis dann mach in einer woche mal einen schwangerschaftstest, aber ich würde sagen du bist DEFINITIV nicht schwanger.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Regel hattest, ist es eher unwahrscheinlich. Ist alles raus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast deine regel bekommen,das ist ein relativ sicheres zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wowi123
01.02.2012, 20:06

das ich schwanger bin oder nicht schwanger bin?

0

Leute, Leute, Leute.. bei jeder 3. Frage heißt es: 'Kann es sein dass ich schwanger bin?' Sehen wir aus wie Ärzte oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Fraunenarzt, der kann dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wowi123
01.02.2012, 20:04

beantworte es doch nicht,wenn du es nicht weißt.. Kann ja sein dass sich hier ein paar leute auskennen.

0

Was möchtest Du wissen?