kann es den Augen schaden wenn man sehr oft weint?

5 Antworten

Nein. Überhaupt nicht. Es ist eher gut für die Augen.

Eigentlich nicht - es sei denn, man würde vermehrt reiben oder wischen.

Nein schadet den Augen nicht in deinem Fall bestimmt schöne Augen die nicht so viel weinen sollten:)

Ich weine Nachts oft warum?

Ja also ich weiß das es alles irgendetwas mit der Pubertät zutun hat, aber wenn man weint, weint man dann nicht um etwas oder jemanden ? Man hat doch immer einen Grund dazu oder...

...zur Frage

Augenringe gehen nicht weg was machen?

Also ich bin ein Junge, 15 Jahre und im Moment bekomme ich nur sehr wenig schlaf und ich habe immer dunkle Ringe unter den Augen und ich habe mich in den letzten 5 Tagen bemüht, jede Nacht eine halbe Ewigkeit zu schlafen aber die Ringe gehen einfach nicht weg was soll ich machen????? MJbeLIEver

...zur Frage

Zu viel Weinen - schlecht für die Augen?

Ist es schädlich für die Sehkraft / die Augen, wenn man viel weint. Nach einem halben Jahr starkem, fast täglichem Weinen, ist die Sehkraft 2 x um mehrere Dioptrin schlechter geworden. Kann das Weinen (Perspektivängste, ungerechter - Arbeitsplatzverlust, finanzielle Einbußen, insbes. Verlust von 95 % des sozialen/benötigten beruflichen Umfeldes) die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Will mir bei dm Kontaktlinsen kaufen die stärksten sind -6.5 habe aber -7.25 Links und Rechts -6.75 ist das ein Problem?

Gleichen meine Augen das aus oder wird es meinen Augen nur noch mehr Schaden?

...zur Frage

Bruder weint die ganze Nacht!

Hallo mein kleiner Bruder (7 Jahre) wacht oft nachts auf und weint, aber leider wissen wir nicht was der Grund ist. Hätte irgendeiner eine Idee wieso?!

...zur Frage

Schadet Fernsehen den Augen

Ist es wahr, dass Fernsehen (oder auch Computer und andere Bildschirme) den Augen schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?