Kann es dazu kommen das nachdem sex die menstruation ausfällt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch bei geschütztem Sex kann man schwanger werden. Im Lusttropfen können bereits Spermien sein. Selbst wenn die Dame dir Handarbeit leistet und sich anschließend selbst...

Selbst dann kann sie über die Hand die Spermien an den richtigen Ort bringen.

Warum nun die Menstruation ausgeblieben ist können wir hier alle nur Raten.

Vielleicht hat die Dame diese ja öfters mal nicht? Wissen könnte es z. b. ein Frauenarzt. Diesen kann man auch gerne mal Kontaktieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibts einige Gründe, die man aber immer mit dem Frauenarzt abklären kann/sollte. Einer davon wäre Schwangerschaft.

Kommentar von omerucar
10.11.2015, 17:22

Abgesehen von der Schwangerschaft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unwahrscheinlich ist, das Spermien durch das Kondom gelangen, und dass auch noch obwohl der Mann nicht mal kam

0

bei einer schwangerschaft: ja

Kommentar von omerucar
10.11.2015, 17:14

Es kam zu keinem Kontakt zwischen Sperma und Scheide, soweit war es mmir auch klar

0

Der Sex war aber nicht gut, wenn der mann nicht kam. :) Und es gibt immer Ausnahmen, also wenn du schwanger bist dann ja. 

Kommentar von omerucar
10.11.2015, 17:17

das ist mir neu, schwanger werden ohne sperma

0

Muss nicht schwnager sein kann- man kann schwanger sein und seinentage haben ..

Kommentar von omerucar
10.11.2015, 17:15

Es kam zu keinen Kontakt des Spermas und der Scheide, könnte es an anderen Faktoren liegen?

0
Kommentar von zeytinx
10.11.2015, 17:17

Ich bin krin Fa aber das passiert abundzu wieso weis ich nicht.. Ist eig nicht schlimmes

Es gibt sowas wie scheinschwangerschaft wo der körper denkt er ist befruchtet aber die eizelle ist unbefruchtet so wächst dir ein baby bauch ohne embroyo  - aber sowas ist psychisch abhängig meistens also sehr selten

0
Kommentar von zeytinx
10.11.2015, 17:20

Sorry ist halt so

0

Was möchtest Du wissen?