Kann es dauerhaft zu schlafenproblemen führen, wenn...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu, ich mache das auch schon seit einer gaaaanzen Weile so..es hat nichts geschädigt, im Gegenteil, ich kann mir dadurch noch besser Dinge merken und man lernt andere Sprachen ^^ (Englisch verbessert sich da ja oft.. xD)

Muss aber auch einen Nachteil nennen...ich reagiere mittlerweile sehr empfindlich auf laute Geräusche. Sprich, wenn Personen in meinem Umkreis etwas lauter reden um sich zu verstehen muss ich mir die Ohren zuhalten, weil es ist als würde mich einer anbrüllen. In einem sogenannten Hundefänger (Auto) kann ich auch nicht mehr sitzen, da für mich da drin einfach alles hallt..und das ist schon unschön.. Ob es nun damit zusammenhängt kann ich nicht sagen ^^

Aber schädlich ist es definitiv NICHT xD

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?