Kann es das meine Augen von einem Wechsel von einem 23 Zoll auf einen 27 Zoll zuerst sich daran gewöhnen müssen?

2 Antworten

Ja, Deine Augen müssen sich erst daran gewöhnen, denn je größer die Bildfläche, desto mehr Details müssen die Auge auch erfassen. Also es kann sein, dass Du anfangs leichte Augenschmerzen/Augendruck bekommst, weil sie sich erst einmal auf die Bildgröße einstellen bzw. gewöhnen müssen. 

Kann sein aber 27 Zoll sind auch viel. (Würde den Bildschirm weiter von deinen Augen stellen, also nicht dass es vor deinem Gesicht steht =D)

Würde ich ja, aber Tisch ist nicht wirklich Tief. ☺️

0

Kontaktlinse Auge brennt Hilfe?

Hallo. Ich habe seit heute Kontaktlinsen. Nach dem Einsetzen brennen sie echt also meine Augen tränen und werden ziemlich rot als hätte ich gekifft. Ist das weil die Kontaktlinsen ein Fremdkörper sind und meine Augen sich daran gewöhnen müssen?

...zur Frage

Meine Augen tränen beim tragen der Brille. Müssen sie sich erst daran gewöhnen?

Ich habe seit gestern eine Fernsichtbrille, aber jedesmal wenn ich sie aufsetze tränen meine Augen. Müssen sich meine Augen an die Brille gewöhnen? Oder sollte ich lieber dem Optiker noch einen Besuch abstatten?

...zur Frage

Schwindel beim Einsetzen von Kontaktlinsen?

Also zuerst einmal geht es um farbige Kontaktlinsen (Fun-Kontaktlinsen ohne Stärke). Die möchte ich zu Halloween tragen. Da ich zuvor noch nie welche getragen habe, habe ich sie heute einmal probeweise reingesetzt und mir war sofort schwindelig und das sogar ziemlich. Ich hab gelesen, dass das vorkommt und die Augen sich erst daran gewöhnen müssen, allerdings bei normalen Linsen. Bei meinen gibt es ja keine Sehbeeinträchtigung - wird es trotzdem weggehen?

(Hab sie sofort rausgenommen, danach ging es wieder besser)

...zur Frage

Zweiter Bildschirm: 21,5 oder 24 Zoll?

Hallo, Ich besitze derzeit einen 21,5 Zoll Bildschirm, dieser wird für den PC benutzt. Nun wollte ich mir einen zweiten Bildschirm kaufen, wobei ich nicht weiß ob ich einen 21,5 oder 24 Zoll großen Bildschirm kaufen soll. 21,5 Zoll wegen Symmetrie oder 24 Zoll, weil 24 Zoll?

...zur Frage

Monitor mit min 2560x1440 mit 120hz in der größe 27 zoll?

Hallo ich suche nach einem ´Monitor für mein 15 zoll macbook und weil ich mich an diese Auflösung gewöhnt habe sollte er min 2560x1440 auflösung haben. Größe solllte min 27 zoll sein da ich auch daran Arbeiten soll, der preis sollte nicht über 500 € danke im voraus^^

...zur Frage

Ohne Brille - Wie lange braucht das Auge, um sich daran zu gewöhnen?

Hallo,

wie lange brauchen die Augen, um sich wieder auf ein Sehen ohne Sehhilfe einzustellen. Muss bald einen Sehtest ohne Hilfe machen und von daher müssten sich die Augen ja zu nächst erstmal daran gewöhnen wieder ohne Brille zu gucken ;)

Viele Grüße ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?