Kann es das meine Augen von einem Wechsel von einem 23 Zoll auf einen 27 Zoll zuerst sich daran gewöhnen müssen?

2 Antworten

Ja, Deine Augen müssen sich erst daran gewöhnen, denn je größer die Bildfläche, desto mehr Details müssen die Auge auch erfassen. Also es kann sein, dass Du anfangs leichte Augenschmerzen/Augendruck bekommst, weil sie sich erst einmal auf die Bildgröße einstellen bzw. gewöhnen müssen.

Kann sein aber 27 Zoll sind auch viel. (Würde den Bildschirm weiter von deinen Augen stellen, also nicht dass es vor deinem Gesicht steht =D)

Würde ich ja, aber Tisch ist nicht wirklich Tief. ☺️