Kann es das bedeuten oder eher nicht? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Ich hab vor eine Woche Ruhe erstmal zu lassen, dann möchte ich wissen woran ich bin.

Ist doch jetzt schon offensichtlich woran du bist


Das würde mir dann zu lange dauern, hab ein recht drauf zu erfahren, woran ich bin.

Ein Recht hast du auf gar nichts. Er kann das sagen was er sagen möchte und wenn er wortlos gehen möchte wird er es auch tun

Nicht unbedingt! Er will seine Ruhe!
Respektiere das erstmal und wenn diese " Ruhe" zu lange dauert, dann weißt du, woran du bist!

ChilliMolly 13.06.2016, 15:40

Ich hab vor eine Woche Ruhe erstmal zu lassen, dann möchte ich wissen woran ich bin.

0
Windlicht2015 13.06.2016, 15:41

Das merkst du dann, wenn er sich gar nicht mehr meldet.

0
ChilliMolly 13.06.2016, 15:47

Das würde mir dann zu lange dauern, hab ein recht drauf zu erfahren, woran ich bin.

0
Windlicht2015 13.06.2016, 15:51

Jetzt warte erstmal ab! Da ist noch alles offen... Aber ich würde meinen Stolz bewahren und mich auch nicht mehr melden! Das bleibt aber dir überlassen!

0
ChilliMolly 13.06.2016, 16:37

Hier wird gesagt, da ist noch alles offen, ein anderer sagt, es ist doch klar.

0
Windlicht2015 13.06.2016, 17:21

Das sind nur Meinungen! Jeder denkt anders!

0

Was möchtest Du wissen?