kann es daran liegen oder muss es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich denke, das bildest du dir ein! Und selbst WENN du "was am Auge" hättest, wäre das kein Grund, Kontakte zu vermeiden und sich vor der Welt zu fürchten. Nobody is perfect und jede Menge Menschen müssen mit irgendwelchen Defiziten leben, inneren und äußeren.

Tu was für dein Selbstbewusstsein! Such dir ein Hobby, bei dem du Leute triffst, Sport, Tanzen, Kunst machen - was auch immer. Du wirst doch irgendwelche Interessen haben? Sobald man sich auf etwas konzentriert, das nicht mit "ach je, wie bin ich und was mögen die Anderen von mir denken" zu tun hat, wird es besser mit dem Selbstbewusstsein und den Kontakten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht an deinem Auge.
Was dich belastet ist eher dein zu kritisches Bild von dir als Frau.

Lerne dich anzunehmen wie du bist und lasse deine Augen an deiner Schönheit teilhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?