Kann es bei Trump zu einem erneutem Attentat kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trump ist sicher nicht mehr als ein irgend ein anderer Politiker oder einer andere Person, die in der Öffentlichkeit steht, gefährdet, Opfer eines Anschlags zu werden.
Eine besondere Gefahr sehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
06.11.2016, 12:14

Okay, aber was genau ist da denn jetzt vorgefallen?

0
Kommentar von perfectingday
06.11.2016, 12:25

Okay, danke. Schon interessant was dabei so abgeht ^^

1

das war falscher Alarm. Die hatten einen Mann scheinbar mit Waffe entdeckt, aber es stellte sich als Versehen raus. Für Trump besteht eher die Gefahr, dass das Establishment mit allen Mitteln seine Wahl verhindern würde. Siehe das Interview mit Julian Assange:

https://deutsch.rt.com/international/42798-assange-samstag-julian-assange-exklusiv/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
06.11.2016, 12:25

Okay, danke. :D

0

Schon wegen seiner Position gilt er als hochgefährdet, daher wird man wie bei seinem Vorgänger auch keine Anschläge ausschließen können. Nicht umsonst erlaubt man sich eine nahezu lückenlose Bewachung des Präsidenten und seiner Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?