Kann es bei mir mitlerweilr normal sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, dieses Geheimnis ist wahrscheinlich fein Problem, ich würde es versuchen einer Person Preis zu geben. Entweder einer guten Freundin oder zb deinen Verwandten.
Wenn du dich das so nicht traust, mach es vielleicht anonym, ruf beim Kummer Kastens an oder such dir jemand aus dem Internet, dem du es erzählen kannst.
Von mir aus können wir irgendwie Kontakt aufbauen, du kannst vollkommen anonym bleiben, und wenn du vertrauen aufgebaut hast, kannst du es mir erzählen.
Wichtig ist, es ist deine endscheidung ob und wann du es erzählst.
Wenn du es so nicht Preis geben willst geh zu einer Psychologin,die hat eine ärztliche schweige Pflicht.
So denk dran ich wäre für dich da wenn du willst, viel viel viel Glück
PS. Bin in deinem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
29.08.2016, 00:48

dankeschön. ja würde mein Geheimnis auch hier Anonym sagen nur es ist sehr kompliziert und hat eine lange Heschichte hinter sich.

0
Kommentar von Kevape
29.08.2016, 00:51

Ich bin sicher, Leute werden es sich trotzdem durchlesen, und versuchen dir zu helfen !! Der Kummer Kastens würde dir auch zu hören, egal wie lange. überlege dir wem du es mitteilst, du hast nichts zu verlieren

0

Okay... Naja unterdrücken von Gefühlen ist nie wirklich gut. Am besten gehst du mal zu einem Psychologen der kann dir meistens genaueres darüber erklären. Es wäre auch gut Einen Kampfsport anzufangen z.b.s Boxen damit du die Wut nicht mehr an dir rauslässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich nehme mal an, das dein Geheimnis deine Gefühlsempfindung beeinträchtigt. Das führt durchaus zu deinen Problemen. Ich kann mir denken, was dein Geheimnis ist und rate dir, geh damit direkt zu Polizei, die helfen dir! Sag ihnen, das und dass es dich belastet. 

Wie gesagt, wenn es ist, was ich denke. Sprich Vergewaltigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
29.08.2016, 00:40

Nein ich schwöre das ist es nicht mein Geheimnis hat nichts mit meinen Eltern zu tun und ist auch keine Straftat es klingt schlimmer als es ist es belastet mich aber trotzdem

0
Kommentar von xxalia
29.08.2016, 00:55

Es ist seht kompliziert. mir wollen hier schon andere helfen und kann es leider nicht erklären weil es eine lange Geschichte hinter sich hat und mir immer mehr dazu gerade einfällt

0

rede mit einer Person deines Vertrauens darüber. das wird auch die Ursache deiner Leiden sein. du kannst auch anonym zu jederzeit bei der kostenlosen kinder-und Jugendhilfe anrufen. die werden dir bestimmt helfen können. Tel. 0800/111 03 33. Auch jetzt kannst du dort anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es dir besser, wenn du dein Geheimnis mit jemandem teilst, dem du nahe stehst. (Mutter, Vater, Freund/in,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
29.08.2016, 00:41

Nein, meine Eltern und Freunde fänden es megaa komisch.

0
Kommentar von xxalia
29.08.2016, 00:45

Nein, das nicht, das klingt schlimmer als es ist mit dem Geheimnis aber so ein Geheimnis hat keiner da kommt niemand draif. Wenn ich missbraucht wurde würde ich das hier auch sagen bin ja hier anonym mein Name ist ja nicht mal mein echter

0
Kommentar von xxalia
29.08.2016, 00:47

würde ich aber es ist sehr kompliziert zu erklären und hat eine lange Geschichte hinter sich

0
Kommentar von xxalia
29.08.2016, 00:50

Ne, es ist leider echt kompliziert...

0

Dinge aus der Vergangenheit (oft fehlende Liebe der Eltern, Gewalt, Missbrauch) können tiefe Narben hinterlassen.

Wenn es bei dir wirklich so extrem ist, solltest du auf den/die Vertrauenslehrer/in zugehen und dich erkundigen, wo du professionelle Hilfe bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?