Kann es auch in Deutschland so schlimm wie in Syrien werden mit der is und wenn nein wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann es hier genau so werden. Was wohl keiner will. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, das hier, also ich sage mal 'der Krieg' kommt. Egal wie die Politik, Polizisten what ever aufpassen. Was hier auf dieser Welt ist kann man ja schon den 3. Weltkrieg nennen. Die Bevölkerung wird immer schlimmer. Und ich bin erst 12. Ich glaube, ich sollte das in meinem Alter nicht mal sagen. Dennoch ist das meine Meinung. Guck dir an was in Frankreich, Brüssel und wo sonst noch passiert ist. Auch schon Nachbarländer von Deutschland. Sagen wir es mal so. Unsere Nachbarn sind schon betroffen oder betroffen gewesen. Ganz ehrlich, ein paar 100 Km näher und Deutschland ist schon betroffen. Also.. Es kann so werden wie in Syrien. Hoffentlich dauert es noch ein bisschen oder am besten es passiert erst garnicht. Ich glaube das reicht. Bye☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schabbelbauch
23.03.2016, 21:51

Jetzt habe ich auch noch 10 Minuten diesen Text geschrieben. 😂

0
Kommentar von schokoladenn
23.03.2016, 21:52

oke danke :D

0

Weil Deutschland eine w e s e n t l i c h bessere Infrastruktur hat, eine (gut) organisierte Polizei und in der EU und NATO ist. wenn irgendwer hier Terrorismus im großem stil anfaegt wird mit konsequenzen rechnen muessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann es...

Weil es nicht NUR Flüchtlinge sind die mit nach Deutschland gekommen sind.

Vielleicht hast du auch bemerkt dass es größtenteils nur Männer sind die mit hier her gekommen sind.

Und es rückt mit den Anschlägen immer näher.

Und die Leute kriegen Angst in Deutschland....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in Zukunft JA - und noch schlimmer (zumindest punktweise) als in Syrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?