Kann es auch in Deutschland so einen fürchterlichen Anschlag wie in Paris letztes Jahr geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst einmal waren das nicht Islamisten, sondern Terroristen; und zweitens, ist das was du gerade tust genau das was diese bezwecken wollen: Angst. Aber zu deiner Beruhigung: Die Chance ist sehr sehr klein von so einem Anschlag getroffen zu werden und zweitens werden in Deutschland nun sogenannte höhere Sicherheit Standards eingeführt. Fazit: Komm mal runter. Ein Anschlag in DE ist erst einmal nicht vorhersehbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Sicherheit wird ja immer erhöht. Außerdem wollen sie den Anschlag ja immer bei großen veranstaltungen machen, aber dort ist die Sicherheit noch höher als sonst also vermutlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Die Folgen wären wahrscheinlich mehr Überwachung und Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn das für eine Hirnlose Frage - Sorry ej. 


Kann ich einen Unfall bauen wenn ich Auto fahre? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könnte so etwas auch bei uns passieren. Und die Konsequenz wäre wahrscheinlich mehr Polizeiarbeit und viel dummes Gerede der Politiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Islamisten im Islam ist töten eine Sünde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazyElfe 24.05.2016, 21:07

Und warum bringen sie dann ihre Schwester/Tochter usw um wenn sie Schande über die Familie bringt? Die Frage ist nicht provokant gemeint

0
upgrademami 24.05.2016, 21:17
@crazyElfe

Verstehe ich auch nicht das sind einfach kranke Menschen aber das ist eigentlich eine Sünde die Tochter/Schwester zu schlagen/töten

0

Was möchtest Du wissen?