Kann es an der Höhe in den Bergen liegen, wenn man im Skiurlaub starke Schlafstörungen hat?

2 Antworten

Das kann sehr wohl an der ungewohnten Höhe liegen. So ging es mir auch immer bei Hüttenübernachtungen in 2500 oder 3000 m Höhe. Könnte an einer Erhöhung des Bluckdrucks liegen. Ich war immer nachts hellwach und kam nicht zur Ruhe und dann morgens schlagkaputt.

Ich habe aber auch schon von Menschen gehört, die z.B. mit der Ruhe nicht klarkamen. Ich persönlich schlafe auswärts grundsätzlich nicht so gut.

schlafstörung durch cerazette? pille?

ich kann seid monaten nicht mehr richtig schlafen nur so dämmerschlaf halt... bin grad am gründe finden worans liegen könnt... im beipackzettel der cerazette sind schlafstörungen aufgeführt... was habt ihr für erfahrungen????? bitte helft mir... ich dreh noch durch...

...zur Frage

Wie kann ich die Höhe eines Höhenfestpunktes ermitteln?

Steht die NN höhe auf dem Festpunkt mit drauf? Was wen nicht? Wo kann ich nachschlagen welche Höhe der Punkt hat?

...zur Frage

Mathematik, unterschied zwischen höhe auf g und höhe?

Hey, wir haben in Mathe als Thema Volumen,Oberfläche usw. Jedenfalls bin ich gerade am lernen und am dreiecksprisma und die Formel ist ja "1/2 gHg*h" (Hg ist Höhe auf g :)) Was ist eig. der Unterschied zwischen höhe und höhe auf g. und was, wenn nur die höhe angegeben ist, und nicht die höhe auf g?

...zur Frage

Schlafstörungen an der Seite des Partners

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zu "Schlafstörungen", denn in den Themenbereichen habe ich nichts gefunden.

Ich wohne noch nicht mit meinem Freund zusammen, schlafe aber bis zu 3, 4 mal in der Woche bei ihm. Er hat ein großes Bett, jedoch schlafen wir manchmal sehr gut wenn wir zusammen sind und manchmal auch gar nicht gut... getrennt geht das ganze relativ gut.

Könnte es daran liegen das wir nicht regelmäßig in einem Bett schlafen? Der Körper müsste sich doch mal nach 1,5 Jahren daran gewöhnen das neben einem ein Mensch liegt oder?

Vielen Dank

...zur Frage

Höhe der Beitragsrückerstattung bei der PKV?

Ich habe kürzlich in die PKV gewechselt und in meinem Tarif werden Beitragsrückerstattungen gezahlt. Wie hoch ist denn so eine Erstattung? Wovon hängt die Höhe ab? Darf man dann das ganze Jahr über gar nicht zum Arzt gegangen sein außer zur Vorsorge?

...zur Frage

totale schlafstörungen, bekomme aber keine schlaftabletten verschrieben?

hi freunde

ich bin 14 und war gerade beim arzt, habe ihm gesagt dass ich unter starke schlafstörungen leide und egal wie müde ich bin trotzdem nicht schlafen kann. ich habe also halt gefragt ob sie mir nicht irgendwie schlaftabletten verschreiben können.. nun der arzt hat gesagt dass sie einer 14 jährigen person keine schlaftabletten verschreiben.. und hat sich darüber ein wenig lustig gemacht :) er meinte ich soll einfach mein rhythmus ändern.. ich war wütend..

könnte ich mir irgendwo schlaftabletten schnappen? ich habe wirklich verdammt starke schlafstörungen, ich schlafe meistens nur 3 stunden und kann nicht einschlafen egal was ich versuche.. diese baldrian dinger helfen mir auch nicht, ich bin verzweifelt

ich würde bestimmt einen monat dafür brauche damit ich angemessen schlafen kann.. wieso will der arzt mir nicht schlaftabletten verschreiben, ich verstehe es nicht

ich bin sicher ein 14 jähriges depressives kind dass sich umbringen will :-) oh ja das bin ich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?