Kann es an Auto Lärm liegen,dass ich in meine Wohnung nicht schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Vermutung wäre besonders dann berechtigt, wenn die Straße mitten durch dein Schlafzimmer führen sollte !!!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Haus liegt mitten im Wald, da fahren keine Autos.

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich zB Nachtschicht habe, kann ich auch nicht schlafen weil die Blagen der Nachbarschaft die Strasse , statt den Spielplatz oder Bolzplatz zum spielen verwenden.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
18.10.2016, 09:46

Hab Dir leider aus Versehen einen Daumen hoch gegeben. Wo und wann sollen Kinder denn bitte sonst spielen, wenn nicht tagsüber auf dem Bolzplatz??

0

Klar kann es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?