Kann es Ärger geben, wenn man mit 14(m) als Mutprobe nackt die Tür aufmacht?

7 Antworten

Das kommt auf deine seelische Belastbarkeit an.

Du bist dann vermutlich aufgeregt (und damit eher von gesteigerter Aufnahmebereitschaft). So, und wenn dann der Pizzabote (oder gar -botin) die Tür geöffnet bekommt und angesichts des dargebotenen ein absolut spontanes "ach wie niedlich" von sich gibt, dann kann diese Bemerkung bei zartbesaiteten Naturen gewisse psychische Folgen haben...  - und das, obwohl "ach wie niedlich" noch eine der wohlwollend freundlichen Varianten ist.

Gehe einfach mal davon aus, dass Leute mit derartigen Jobs gelegentlich mal mit wesentlich pikanteren Kunden zu tun haben - und dafür auch ein paar passende Reaktionen auf Lager haben.

Also da wo bestellt wird kommen eigentlich immer nur junge Typen :) Okay mit einem oh wie niedlich würde ich schon klar kommen xD

Sei einfach ein Mann und mach es nicht, sonst wirst du den Rest deiner Schulzeit damit aufgezogen oder sogar Videos verbreitet davon.

Es wird kein Video davon geben. Und warum sollte man mich aufziehen? Weil ich versprechen halte und mutig war? xD Will nur wissen ob es iwie strafbar ist oder so.

@Aculho

Da es kein Gesetz gibt, dass Kleidung vorschreibt, gibt es auch keine Straftat wenn man nur nackt ist

Mit einer Latte, kann es schon ärger geben, sonst eher nicht

Das könnte dann aber das "och wie niedlich" verhindern XD, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Ein Kreischen/erschrecken oder du musst aufpassen das du verhütest/nicht die Arschkarte ziehst XD

@LordVaurion

Klingt gut, glaub ich rubbel vorher schnell noch mal kräftig wenn es klingelt xD

Letztens war sowas im TV (dem kann man meist auch nicht vertrauen ) aber dort hat die Polizei gesagt das du in deinem Haus machen kannst was du möchtest! Auch die Tür aufmachen!

Cool danke, das hilft schon mal weiter :)

Totaler quatsch, würde ich an deiner Stelle nicht machen...