Kann es sein das ich sie geschwängert habe?

6 Antworten

Hallo xxfreeedxx

Wenn Spermien an die Scheide gekommen sind, was wir ja nicht wissen können, dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Schon vor der Ejakulation (Samenerguss) wird bei sexueller Erregung das Präejakulat (umgangssprachlich auch Lusttropfen) abgesondert, in dem möglicherweise Spermien sind. Wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Diese Tropfen dienen unter anderem als natürliches Gleitmittel und treten ohne Zutun bzw. Beeinflussbarkeit des Mannes aus.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen
und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Du hast mir weitergeholfen aber könntest du bitte auf genau meinen Fall eine Antwort geben denn ich bin sehr unsicher mein sache ist das ich nicht in die vagina eingedrungen bin sondern neben dem vaginaloch nicht rein sonder neben dran und ich habe da kein Orgasmus bekommen.

@xxfreeedxx

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt...

Spermien wandern nicht am Körper entlang.

Eigentlich nicht da der Po nicht mit der Gebärmutter verbunden ist... und wen du nicht in den Po gespritzt hast kann es nicht passieren...

Eher unwahrscheinlich.

Warum verhütet ihr nicht?

Wir wollten kein vaginalverker durchführen es War nicht absichtlich

@xxfreeedxx

Naja ist halt immer ein Spiel mit dem Feuer.... sie kann zwar nicht schwanger werden, wenn ihr Analverkehr habt. Aber was ist, wenn sie danach auf dem Bauch liegt und dein Sperma läuft bei ihr raus? Zumindest auf der Erde fließt oder fällt ja alles nach unten.... da könnte also - theoretisch immer etwas Sperma in ihre Vagina gelangen...nicht super wahrscheinlich...aber so, wie du dich gerade stresst....just saying

@claubro

Ich bin nicht in ihrem After gekommen und hab auch nicht abgesprtzt auf ihrem po oder auf ihrer vaginalloch erst danach hat sie mir einen gelblasn also War kein Orgasmen unter der Gürtellinie

@claubro

Okay ich hoffe es gibt bei dieser Situation  kein nächstes mal ;)

Habt ihr keinerlei Verhütungsmittel genutzt ?

Nein

@xxfreeedxx

Eine Chance besteht immer das Sie schwanger werden könnte. Da an deinem Glied evt. spuren von Spermien sind. Die Chance ist sehr sehr gering aber nicht ausgeschlossen.

@xxfreeedxx

Trotzdem warst du an Ihrer Vagina. Wie gesagt, die Chance sind sehr klein. Am besten Ihr wartet ab und macht dann einen Schwangerschaftstest. Aber dieser wird mit höchster Wahrscheinlichkeit negativ ausfallen. Aber schaden tuts nicht.

@sandro97cool

Wann kann man so einen schwangerschaftstest machen 1 Tag oder 1woche oder wie ist das?