Kann Erbrochenes schädlich für Laminat sein?

5 Antworten

wenn das Laminat imprägniert ist, bleibt es ohne Folgen

Ja, kann es. Schließlich ist Salzsäure nicht besonders gut für Holz.

Alles, was flüssig ist und nicht gleich weggewischt wird, schadet dem Laminat.

Wie entfernt man Schuhsohlen-Flecken vom Laminat?

Ich habe meine Schuhe neu besohlen lassen und bin dann damit auf meinem weißem! Laminat gelaufen. Hinterlassen hat das ganze ein Chaos von schwarzen Flecken, die ich nicht wegbekomme. Hab's mit Wasser/Spülmittel und mit Glasreiniger versucht...

KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN???

Wäre sehr dankbar, N.

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Selbstverletzen ohne dabei bleibende Schäden zu hinterlassen?

Hey Leute 💜 Das wird irgendwie langweilig, sich die ganze Zeit selbst zu schlagen bzw. zu Ohrfeigen. Zahnpasta im Auge war keine so gute idee- aber von den Schmerzen her passend. Fällt euch was besseres ein? :D Ich will bloß dabei keine bleibende Schäden hinterlassen. Hinterlässt kerzeneachs auf der Haut Schäden? Danke 💋

...zur Frage

Schäden von Haare reißen bitte um schnelle und gute Antwort

Hallo zusammen Mein Vater hat meiner Mutter gestern heftig an den Haaren gerissen sodass sie jetzt noch schmerzen an der Kopfhaut hat. Kann das bleibende Schäden hinterlassen? Kann dies zu einer Hirnhautentzündung kommen? Danke für Antworten Lg

...zur Frage

Kann das Tauchen mit Schwimmbrille (4 m Tiefe) bleibende Schäden am Auge hinterlassen?

Wenn ich vom Tauchen mit Schwimmbrille auf 4 m Tiefe Schaden genommen habe, was für Schäden sind das dann?

Sind das Sachen, die dann von alleine wieder weg gehen oder bleibende? Sind die Schäden so gravierend, dass sie mir auf jeden Fall auffallen müssten?

...zur Frage

Laminat auf Fußbodenheizung mit Fliesen verlegen

Hallo, in unserer neuen Wohnung ist alles gefliest! Und wir haben dort eine Fußboden-Heizung. Wenn ich jetzt Laminat verlegen wollte müsste ich doch erst die Fliesen rausweisen um dann das Laminat zu verlegen. Gibt es keine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?