kann er wirklich mein Schicksal sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er dein "Schicksal" ist kann man jetzt noch nicht wissen. Ich würde also nicht darauf vertrauen und warten ob und wann etwas passiert. Und ob "alles passt" weißt du auch erst wenn du ihn besser kennst. Also traue dich und spreche ihn an, sonst wirst du es womöglich nie erfahren.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ob es wirklich Schicksal ist, wird sich zeigen, ein paar Zufälle müssen noch nichts heißen. Auf der anderen Seite ist es nicht unbedingt vorteilhaft darauf zu warten, dass sich alles ergibt. Manchmal sollte man lieber selbst die Initiative ergreifen. Denn in welcher Form das Schicksal zu schlägt weiß man immer erst im Nachhinein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

---die absicht einer handlung wird dir von deinem schicksal bestimmt.

---wie du aber die auswirkungen, die dich selber treffen, auffasst, das liegt in deiner persönlichen freiheit.

---und nach deiner beurteilung der auswirkungen richtet sich dann die stärke der nächsten schicksalshandlungen, die auf dich zukommen.

---beurteilst du die auswirkung so, daß du dir selber die schuld gibst, werden die kommenden schicksalsauswirkungen gemäßigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?