Kann er wieder zurück zu uns wechseln!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal tut es mir leid für dich/ euch das euer freund auf nh andere schule wechselt. wir hatten vor einem Jahr fast das selbe Szenario. ein freund von uns musste auch wechseln:( nachdem er seinen Eltern gesagt hat dass er dass nicht will sind sie zum Direktor gegangen. Sie haben dann lange geredet und sind zu dem entschluss gekommen das er bleiben darf aber er muss die klasse wiederholen. er ist jtz zwar eine klasse unter uns aber wir haben immer noch das selbe verhältnis wie vorher zu ihm. also sag ihm das er mal mit dem Direktor drüber reden soll 

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon möglich, wenn die Schulen mitmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?