Kann er trotzdem noch mit mir Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde einfach mal auf vorsichtig machen,ein paar tage verheilen lassen und dann schauen wie es sich für ihn anfühlt,wenn keine schmerzen oder sonstiges vorhanden ist langsam ausprobieren ob es wieder geht.

Viele Grüsse

Ich würde es einfach ausprobieren, unser Körper hat in der Regel genügend starke Selbstheilungskräfte um mit so etwas fertig zu werden.

Würde wenn das so stark war den Arzt fragen, und nicht gutefrage, da wir uns da kein Bild von der Lage machen (und wollen) können. Aber wenns so stark war, würd ich warten, bis die wunde verheilt

Außerdem sind Kondome empfehlenswert ;-)

0

Eine Woche Pause, und dann könnt ihr glaube ich weitermachen.

Aber sanft und vorsichtig, nicht mehr so wild !!!

Ach ja, diese Träume. Aber das wird schon wieder

Was möchtest Du wissen?