Kann er sie wirklich Fingern, wenn sie sich wehrt?

8 Antworten

Wenn sie schreit und rumzapelt, gehe ich ganz schwer davon aus, das sie es nicht möchte -> also sofort aufhören.

Sonst gehört das zu einer Vergewaltigung. 

Bevor du dir überhaupt Gedanken zu dieser Frage machst, solltest du dich um den Begriff "Sexuelle Nötigung" und im Extremfall über den Begriff "Vergewaltigung" informieren. Danach dürfte dich die Antwort nicht mehr interessieren.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wobei ich schon Probleme mit dem Fingern habe. Als Frau kann ich mir nicht mal vorstellen, dass ein Mädchen dabei überhaupt zum Orgasmus kommt, wenn der Junge da unten mit den Fingern herumstochert.

10

Wenn man es richtig anstellt, ist es durchaus möglich. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

0
58
@NutzerNr4612

Wenn die Klitoris stimuliert wird, ist das natürlich möglich. Aber ich denke, das ist nicht gemeint. Und nur vom "Finger reinstecken" kommen sicher nur sehr wenige Frauen.

0

Meine Freundin ist eigentlich sehr cool ich will ihr nichts tun aber ich möchte schon lange das erste mal Fingern?

Ich bin m/13 will schon lange ein Mädchen Fingern aber ich weiss nicht ob sie auch will, was soll ich tun helft mir bitte ich mag sie echt und wir liegen oft im Bett und ich habe Angst ihr zu sagen was ich will.

Hilft mir bitte

...zur Frage

Fingern beim Mädchen?

Meine Freundin meinte zu mir das sie es toll finde wenn ich sie fingern würde
Ich meinte ja klar wieso nicht 😌
Das Problem ist ich weis nicht wie und
Ob es eigentlich auch für mich was tolles ist und wie fühlt sich eigentlich sowas an ???

...zur Frage

Wie kann kann ich beim Fingern zum Orgasmus kommen?

Ich bin 15 und mein Freund mit dem ich schon seit 1 Jahr zusammen bin fingert mich immer wenn wir alleine sind aber ich komme nie zum Orgasmus ich habe es im schon gesagt aber wir fingen keinen Grund könnte mir irgendwer erklären wie wir es am besten machen sollen

...zur Frage

Ist zwischen 12 bis 15 das beste Alter für Mädchen um sexuelle Erfahrungen, wie zB fingern, Kitzler reiben oder einen Orgasmus, zu machen?

Oder kommt es mehr darauf an zu welchen Zeitpunkt sie körperlich dafür reif sind?

...zur Frage

Keinen Orgasmus beim Fingern?

Ich komme einfach nicht zum Orgasmen, wenn mein Freund mich fingert.. Woran kann das liegen? Ich genieße es wirklich und es tut sehr gut, aber ich komm einfach nicht

...zur Frage

Fingern sich Mädchen und wie oft?

Fingern sich Mädchen eigentlich auch, und wie oft am Tag? Bekomme nämlich morgen Besuch von meiner Freundin! Was kann ich alles so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?