Kann er sie lieben wenn er sie betrügt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe und Sex gehören bei und meistens zusammen. Es gibt aber Sex ohne Liebe und auch Liebe ohne Sex.

Er kann sie durchaus lieben, auch wenn er Probleme mit der Treue hat. Allerdings wird er sich mit der Liebe immer schwer tun, wenn er das mit dem Sex nicht in den Griff kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinantwortet
31.01.2016, 17:47

Ich nehme mal an, dass du diejenige bist, mit der er sie betrogen hast und in ihn verliebt bist.

Dann sei dir bewusst, dass du ähnliche Probleme bekommen könntest, wenn du mit ihm zusammen bist

Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache.

0

Ich denke nicht dass er sie liebt, denn dann würde er sie nicht betrügen, er würde nicht riskieren sie zu verletzen und zu verlieren wenn sie es irgendwann erfährt. Wahrscheinlich weiss er (noch) nicht was Liebe wirklich ist und wird es bei einer anderen Frau genauso machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: Ja, kann er. Aber nett ist es nicht, ohne sich vorher abgesprochen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Person weiß nie im Leben was Liebe überhaupt ist. Da hilft wenn überhaupt eine Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann sie noch lieben, man kann ja auch mehrere Personen lieben.
Wenn er sie verliert wird man sehen ob er bei ihr bleiben will. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?