Kann er sich überhaupt auf andere Frauen noch einlassen?

4 Antworten

Tja, das ist leider so ein typischer Fall von einer Person, die sich auf eine Andere versteift. Man liest leider total heraus, wie wenig Wert er sich selbst ist, dass er sowas mitgemacht hat.

Dass man einer verflossenen Liebe vielleicht nach Jahren des Kontaktabbruchs wieder über den Weg läuft und bei 0 anfangen kann, ist zwar in meinen Augen nicht ganz abwegig, aber er klingt eher so, als wäre das nie zum Stillstand gekommen.

Er will sie einfach krampfhaft - also nein, ich glaube nicht dass eine andere Frau große Chance hätte. Sie würde vermutlich auf Granit stoßen.

Schade, aber sowas gibt´s.

Erstmal bitte das K Wort „Kanackenmässig“ nicht benutzen wenn man nicht aus dieser Region kommt. Ist abwertend gegen über uns. Bitte danke.
Es wird eine kommen, die sein Leben verändern wird. Er darf nicht auf Hören daran zu glauben und vor allem muss er erstmal lernen sich selbst zu lieben erst dann kann er jemand anderes lieben. Mit meiner ersten große Liebe ging es genauso. Er hat mich des Öfteren betrogen auch mit meiner damaligen besten Freundin, ich hab alles verziehen. Er war meine erste Beziehung, meine erste liebe und sowas ist völlig normal. Er wird mit der Zeit seinen eigenen Wert kennenlernen und Jahre später darüber lachen wie dumm er war und hinter sowas getrauert hat und das alles mit sich machen hat. Mein Rat, er sollte jetzt 100% auf sich selber fokussieren eventuell ins Gym gehen? ( eine Trennung motiviert am besten für Fitness ) oder allgemein Sport treiben und sich selber für sich verbessern wollen. Sich ablenken durch Familie und Freunde und ihr auf jeden Fall erstmal über all entfolgen und sich von ihr lösen. Es wird eine Frau eines Tages kommen die wird sein Leben verändern aber er darf nicht warten. Sie kommt dann wenn er es am wenigsten erwartet. Geduld.

Naja. Ich denke das "K-Wort" wurde hier eher nachgesprochen. Als quasio Zitat.

0

Offensichtlich nicht. Gibt so Typen. Könnt echt meinen sonst bekommen die gar nichts mehr ab. Gibt wohl nur eine Frau auf dem Planeten die so dumm ist sich mit ihm abzugeben. Pfft wenn er meint muss er eben

Wenn er sich so übel auf sie fixiert, sie idealisiert und sie nicht loslässt. Dann nein. So lange es so bleibt, haben andere Frauen keine Chance. Aber höchstwahrscheinlich hätte auch keine Frau Interesse an jemanden, der an einer Ex am Rockzipfel hängt und sie auf ein Podest hebt.

Ausländischen Männern dafür die Schuld zu geben halte ich für wenig sinnvoll. Schließlich stieg sie ja mit ein. Sie hätte auch nein sagen können. Vllt ging sie selber auch auf die anderen Männer zu oder verleugnete ihre Beziehung, tat so, als wäre sie Single. Wer weiß das schon.

Was möchtest Du wissen?