Kann er sich nicht einig werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist er nur unsicher und schwimmt mit der Menge, macht also auf cool und so...wenn ihr zu zweit seid hat er das nicht nötig und braucht sich nicht in so eine rolle zu versetzen. Du kannst dich ihm anvertrauen, musst aber wissen das er wahrscheinlich schüchtern, zurückhaltend ist und ihm sine Position in der Gruppe wichtiger ist als alles andere...Pubertät eben :D

Gruß RatloserKnecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiii nyuMasaky.. :)

Oki ich versteh dich :)

Hast du mal mit ihm geredet wieso er so ist?

Will er vielleicht sich vor seine Freunde cool dar stellen?

Frag ihn einfach mal in einem ruhigen Gespräch was mit ihm los ist.Wieso er halt bei seinen Freunden dich beleidigt und sonst anderst ist ..

Sag ihm das das nich in Ordnung ist...

Probier das einfach mal :)

Ich hffe ich konnte dir einwenig helfen :b

Liebe Grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf cool tun vor seinen Kumpels, macht doch fast jeder Junge :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?