Kann er sich ändern und kann ich vergessen was er mir angetan hat?

11 Antworten

Du solltest unbedingt das Schloss austauschen, wenn er Dir die Schlüssel nicht zurückgibt. Die Tränennummer lässt Dich hoffentlich kalt. So einer ändert sich nie! Das ist leider ein Klassiker.

Hallo "Nice", Die Vorfälle die du schilderst wirst du niemals vergessen. Er war bereit dich zu verlassen und er hat es getan. Um so schlimmer finde ich wenn jemand winselnd zurück kommt. Meine persönliche Empfehlung: Eine lange Zeit draussen lassen und keine intimitäten. Klingt vielleicht hart aber du wirst dich besser fühlen.

hallo nice, er wird sich NICHT ändern. zuerst der pattnerin dinge verbieten, dann gewalt, das sind ganz typische muster. wenn einmal gewalt im spiel ist, hört sie in den allermeisten fällen nicht auf. ich habe eine ganze weile in einer beratungsstelle gearbeitet, wo frauen hinkamen, die von ihren männern geschlagen wurden.IMMER versprechen die männer sich zu ändern, wenn die frauen gehen wollen und bleiben die Frauen, fängt die psychische und körperliche gewalt wieder von neuem an. es bringt nichts ein "letztes gespräch" mit ihm zu führen, lass es lieber, es fängt nur alles wieder von vorne an. lass dir ein neues schloss einbauen, er hat möglicherweise den schlüssel nachgemacht und dann brauchst du ihn auch nicht zu treffen. wenn er probleme macht, hab bloß keine hemmungen die polizei zu rufen! du hast ihn rausgeschmissen, das ist super! bleib dabei. du wirst jemand finden, der dir deine freiheit lässt und dich respektiert. das tut jetzt weh und ist schwer, aber bald wirst du SOOO froh und stolz auf dich sein, dass du das geschafft hast! ganz viel kraft wünscht dir nici

Kann mir jemand mir helfen hab mein muster vergessen?

Hallo,

Ich bessitze das Samsung Galaxy s8 und ich hab mein entsperrmuster vergessen ich hab auch und ich kann mein handy auch mit dem fingerabdruck entsperren habs ja dan gemacht wollte mein musster ändern aber braucht ja den muster den ich vergessen hab hab dan mein handy neu gestartet und das man im handy rein kommen muss man erst muster machen und dan kann man den fingerabdruck verwenden da ich nicht mehr mein muster weiss habe ich versucht mit der 3 tasten kobination machen aber klappte nicht :( und jetzt komme ich nicht mehr rein ich hoffe ihr könnt mir andere möglichkeiten geben

und sorry für meine fehlern im text ich hab grad nicht so viel zeit darauf zu achten

...zur Frage

Partner liebt mich doch zweifelt an seinen Gefühlen. Was tuen?

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Dienstag hat sich meine Freundin von mir getrennt.(wir sind beide Frauen) Es fing schon im Urlaub an zu krieseln. Sie sagte sie liebt mich doch zweifelt an ihren Gefühlen. Ich bin dann länger im Urlaub geblieben und sie war vorher weg. Hatten normalen Kontakt sie rief mich auch an und weinte weil sie mich vermisst. Nach dem Urlaub hatten wir die Sache fuer ein paar Wochen gemeistert. Danach kahmen wieder Zweifel. Haben dann gesagt wir schauen mal 1 Monat und gucken ob es besser wird. In diesem 1 Monat haben sich ihre Eltern getrennt und sie hat sehr viel Stress mit der Uni. Als ihre Eltern sich getrennt haben wollte sie nicht das ich ihr von der Seite weiche. Sie war froh das ich da war und hat auch immer wieder betont wie sehr sie mich liebt. Wir hatten uns 1woche später gestritten weil sie sich vergessen hatte zu melden. ( das nebenbei) Daraufhin hat sie gesagt das wir dann nochmal reden müssen. Das haben wir letzte Woche Dienstag gemacht. Sie sagte weinend ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. Aber ich Zweifel an meinen Gefühlen. Du bist perfekt und hast nichts falsch gemacht. Und das einzige was ich will ist das diese Gefühle auf mich hören. Aber es kommt immer wieder. Wir haben beide sehr geweint weil wir ja auch beide miteinander zusammen sein wollen. Sie sagte auch das ich jemand verdient habe der nicht zweifelt. Nach langem reden und weinen ist sie dann gegangen. Habe ihr dann am Freitag geschrieben das ich es nicht mehr ausgehalten habe nicht zu schreiben. Daraufhin schrieb sie es ist auch sehr schwer fuer mich und mir geht es auch nicht gut. Am Sonntag habe ich dann gefragt ob wir uns sehen können um nochmal miteinander zu reden. Habe ihr gesagt schmeiß bitte nicht alles weg.gib uns noch eine Chance. Sie sagte ich habe uns schon viele Chancen gegeben. Doch es kommt immer wieder... Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein und das ist das schwierige. Aber ich habe nicht das Gefühl das ich dich ausziehen will. Oder dich küssen möchte. Und dann bin ich zusammen gebrochen. Wir haben uns beide gegenseitig getröstet. Sie hat gesagt wenn sich das ändern wird dann werde ich es dir sagen. Aber ich glaube so ist es jetzt das beste. Haben dann entschieden das wir den Tag als Abschluss noch miteinander verbringen. Es war schoen doch gegen Abend hin sehr traurig weil wir beide wussten wir verabschieden uns gleich. Sie sagte auch wenn wir uns melden ist das alles nur noch schwieriger. Bei der Verabschiedung haben wir geweint. Hab sie dann nochmal gepackt und geküsst. Und bin dann gefahren seit dem habe ich mich nicht gemeldet und sie auch nicht. Was denkt ihr? Ist jetzt eine Kontaktsperre am besten? (Das würde mir empfohlen.) Gibt es da noch eine Chance? (Was der Mensch nicht kriegen kann das vermisst er??) Dankeschön

...zur Frage

Nach CPU übertakten kommen Bluescreens?

Hallo leute Also ich weiß ja das man ja eigentlich mit Programmen und nicht besonders guten Mainboards nicht übertakten sollte. Aber ich voll idiot habe es natürlich ausprobiert. Ich hab meinen AMD A8 6600k von 3,9 GHz auf 4,5 Bekommen ich habe dabei nur die Spannung erhöht sobald ich einen Bluescreen bekomme (da AMD Overdrive nicht die Profile Speichert hab ich dann in den Einstellungen "Beim Hochfahren Profil Laden" eingestellt) dabei die Tests mit Prime 95 nicht vergessen irgendwann ist mir aufgefallen das nur 2 von den 4 Kernen auf 4,5 GHz laufen der Rest Taktet sich automatisch auf 1,9 Runter da mir das eh schohn bißchen Riskant war habe ich es an dieser Stelle abgebrochen und wieder den Basis Takt und Spannung eingestellt. Nach ungefähr 1 Stunde öffnete ich wieder Overdrive und wollte das Problem finden also da ich ja wußte das mein Prozessor mindestens bis zu 4,5 GHz kommt hab ich ihn auf 4,4 Gestellt und dann hab ich in meiner eile die Spannung vergessen. Nach dem ich übernehmen drückte lief mein PC 2 Min. und es kamm ein Bluescreen dann hat es mir gereicht ich hab das System wieder Gestartet und wollte dan Overdrive zurücksetzen und es dan löschen. Beim öffnen hab ich schohn wieder einen Bluescreen bekommen. Ich hab das dann ungefähr 3-4 Mal gemacht Dan ist mir aufgefallen das ich die Spannung vergessen habe. So jetzt dachte ich mir dann stelle ich halt die Spannung kurz im BIOS höher aber dort finde ich nur unter AI Tweaker eine CPU Offset Voltage. Bevor ich irgendwas jetzt im BIOS mache wollte ich hier mal Fragen ob das das Richtige ist oder ob ihr vielleicht eine Lösung wisst. Ich könnte Windows Reseten und das wird auch funktionieren aber dann werden alle meine Spiele die ich mir 3-4 Tage lang runtergeladen habe gelöscht und ich müßte alle von Anfang an machen. Im Notfall mach ich es aber erstmal will ich ändern Möglichkeiten ausprobieren.

...zur Frage

wachmacher?!?! kaffe,cole,energy drinks und co.

hallo ich bin morgens immer totall müde undverschlafe oft deswegen da ich das ändern will wolte ich willsen was ihr denkt. was hält euch am morgen wach? ich trinke im moment morgens eine dose energie drink doch ühle mich immer noch nicht wach.solte ich es vileicht mit cola oder kaffe probiren? wen es kaffe sein soll dan müste ich ihn extrem süßen oder milch hinzu geben da mir kaffe eigentlich nicht schmeckt. da ich auch noch schüler bin kan ich es mir nicht leisten jeden tag mir ne dose von dem teurem energie zueg zu kaufen.

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

Passwort für email-account weitergegeben - einloggen rechtlich in ordnung?

Hallo, ich habe mein Passwort für meinen email-account einer freundin gegeben als wir noch zusammen waren. Leider habe ich vergessen, dies nach der Trennung zu ändern. Jetzt habe ich rausgefunden, dass sie jede email mitlesen konnte. Ich weiß, es ist mein Fehler, dass ich das Passwort weiter gegeben habe und danach nicht mehr geändert habe, aber ist es rechtlich in Ordnung, wenn sie sich in meinen persönlichen Account einloggt?? Oder kann man dan rechtlich etwas unternehmen (da sie auch diverse mails ausgedruckt hat!)

Gruß und vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?