Kann er sich ändern und kann ich vergessen was er mir angetan hat?

11 Antworten

Du solltest unbedingt das Schloss austauschen, wenn er Dir die Schlüssel nicht zurückgibt. Die Tränennummer lässt Dich hoffentlich kalt. So einer ändert sich nie! Das ist leider ein Klassiker.

Hallo "Nice", Die Vorfälle die du schilderst wirst du niemals vergessen. Er war bereit dich zu verlassen und er hat es getan. Um so schlimmer finde ich wenn jemand winselnd zurück kommt. Meine persönliche Empfehlung: Eine lange Zeit draussen lassen und keine intimitäten. Klingt vielleicht hart aber du wirst dich besser fühlen.

hallo nice, er wird sich NICHT ändern. zuerst der pattnerin dinge verbieten, dann gewalt, das sind ganz typische muster. wenn einmal gewalt im spiel ist, hört sie in den allermeisten fällen nicht auf. ich habe eine ganze weile in einer beratungsstelle gearbeitet, wo frauen hinkamen, die von ihren männern geschlagen wurden.IMMER versprechen die männer sich zu ändern, wenn die frauen gehen wollen und bleiben die Frauen, fängt die psychische und körperliche gewalt wieder von neuem an. es bringt nichts ein "letztes gespräch" mit ihm zu führen, lass es lieber, es fängt nur alles wieder von vorne an. lass dir ein neues schloss einbauen, er hat möglicherweise den schlüssel nachgemacht und dann brauchst du ihn auch nicht zu treffen. wenn er probleme macht, hab bloß keine hemmungen die polizei zu rufen! du hast ihn rausgeschmissen, das ist super! bleib dabei. du wirst jemand finden, der dir deine freiheit lässt und dich respektiert. das tut jetzt weh und ist schwer, aber bald wirst du SOOO froh und stolz auf dich sein, dass du das geschafft hast! ganz viel kraft wünscht dir nici

Nach CPU übertakten kommen Bluescreens?

Hallo leute Also ich weiß ja das man ja eigentlich mit Programmen und nicht besonders guten Mainboards nicht übertakten sollte. Aber ich voll idiot habe es natürlich ausprobiert. Ich hab meinen AMD A8 6600k von 3,9 GHz auf 4,5 Bekommen ich habe dabei nur die Spannung erhöht sobald ich einen Bluescreen bekomme (da AMD Overdrive nicht die Profile Speichert hab ich dann in den Einstellungen "Beim Hochfahren Profil Laden" eingestellt) dabei die Tests mit Prime 95 nicht vergessen irgendwann ist mir aufgefallen das nur 2 von den 4 Kernen auf 4,5 GHz laufen der Rest Taktet sich automatisch auf 1,9 Runter da mir das eh schohn bißchen Riskant war habe ich es an dieser Stelle abgebrochen und wieder den Basis Takt und Spannung eingestellt. Nach ungefähr 1 Stunde öffnete ich wieder Overdrive und wollte das Problem finden also da ich ja wußte das mein Prozessor mindestens bis zu 4,5 GHz kommt hab ich ihn auf 4,4 Gestellt und dann hab ich in meiner eile die Spannung vergessen. Nach dem ich übernehmen drückte lief mein PC 2 Min. und es kamm ein Bluescreen dann hat es mir gereicht ich hab das System wieder Gestartet und wollte dan Overdrive zurücksetzen und es dan löschen. Beim öffnen hab ich schohn wieder einen Bluescreen bekommen. Ich hab das dann ungefähr 3-4 Mal gemacht Dan ist mir aufgefallen das ich die Spannung vergessen habe. So jetzt dachte ich mir dann stelle ich halt die Spannung kurz im BIOS höher aber dort finde ich nur unter AI Tweaker eine CPU Offset Voltage. Bevor ich irgendwas jetzt im BIOS mache wollte ich hier mal Fragen ob das das Richtige ist oder ob ihr vielleicht eine Lösung wisst. Ich könnte Windows Reseten und das wird auch funktionieren aber dann werden alle meine Spiele die ich mir 3-4 Tage lang runtergeladen habe gelöscht und ich müßte alle von Anfang an machen. Im Notfall mach ich es aber erstmal will ich ändern Möglichkeiten ausprobieren.

...zur Frage

wachmacher?!?! kaffe,cole,energy drinks und co.

hallo ich bin morgens immer totall müde undverschlafe oft deswegen da ich das ändern will wolte ich willsen was ihr denkt. was hält euch am morgen wach? ich trinke im moment morgens eine dose energie drink doch ühle mich immer noch nicht wach.solte ich es vileicht mit cola oder kaffe probiren? wen es kaffe sein soll dan müste ich ihn extrem süßen oder milch hinzu geben da mir kaffe eigentlich nicht schmeckt. da ich auch noch schüler bin kan ich es mir nicht leisten jeden tag mir ne dose von dem teurem energie zueg zu kaufen.

...zur Frage

Sicherheitsfragen bei Apple vergessen und Apple hat nicht genug Informationen?

Als ich versucht habe mein Passwort zu ändern. Musste ich die Sicherheitsfragen beantworten. Das Problem ist leider, dass ich sie vergessen habe. Als ich dann zu „iforgot.apple.com“ gegangen bin habe ich versucht die Fragen zu ändern. Kurz darauf stand da dieser Text (Siehe Bild). Kann ich noch die Frage ändern?

...zur Frage

Die Zeugnis Konferenz ist vorüber. Kann ich dennoch noch eine Entschuldigung abgeben?

Also in der Schule war ich Krank da hab ich vergessen meine Entschuldigung abzugeben. Und die Zeugnis Konferenz war gestern kann ich sie dennoch abgeben damit ich keine unentschuldigten Stunden habe? Lehrer sagen auch immer ich kann die Noten immer noch bis zur Zeugnis Vergabe ändern also kann man das auch ändern ??? Wenn ich ihm das abgebe muss er das ändern oder kann er das ändern oder darf der das noch ändern. Also die fehlstunden sind gemeint.

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

Passwort für email-account weitergegeben - einloggen rechtlich in ordnung?

Hallo, ich habe mein Passwort für meinen email-account einer freundin gegeben als wir noch zusammen waren. Leider habe ich vergessen, dies nach der Trennung zu ändern. Jetzt habe ich rausgefunden, dass sie jede email mitlesen konnte. Ich weiß, es ist mein Fehler, dass ich das Passwort weiter gegeben habe und danach nicht mehr geändert habe, aber ist es rechtlich in Ordnung, wenn sie sich in meinen persönlichen Account einloggt?? Oder kann man dan rechtlich etwas unternehmen (da sie auch diverse mails ausgedruckt hat!)

Gruß und vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?