Kann er noch mein Bester Freund sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du, auf dem schulgelände sind handys immer verboten. an meiner schule ist das zuminsest so. du darfst es dabei haben aber dann muss es aus sein für handys gelten dieselben regeln wie für andere elektronische geräte auch. müsste doch eigentlich auch in deienr hausordung stehen sieh doch dort einfach mal nach:)

ich hoffe ic hwar dir etwas behilflich:)

baorit 11.03.2014, 16:06

gilt das auch , nach dem Gong? Also wo alle Frei haben?

0

Wenn das Verbot lautet "Keine Handy im SCHULGEBÄUDE" (so war es bei uns) dann natürlich auch nicht nach dem "Gong". Oder haben sie nur gesagt "während der Schulzeit" ?

Ich weiß ja nicht ob das unter euch so üblich ist, sich gegenseitig anzuscheis ...en , aber ich hätt dem Penner eine gegeben und wär einfach gegangen.

baorit 11.03.2014, 16:05

Sie sagen üblich , während der Schulzeit Aber irgendwie ,weil ich im Gebäude war , wurde es abkassiert. Woher sollte ich auch Wissen , dass man es im Gebäude nicht raus nehmen darf? Niemand sagte es mir!

Trozdem Danke :/

0

was für ein schlechter freund...

ein wahrer freund hätte dich nicht verraten.

Was möchtest Du wissen?