Kann er nicht Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach du doch schluss, wenn du merkst es macht kein sinn. vlt öffnet er sich ja dann, weil er dich nciht verlieren möchte aber wenn nciht dann macht die beziehung kein sinn .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du nicht Schluss? Du bist doch nicht abhängig von solchen Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ihm etwas Zeit.Jungs/Männer brauchen das sogenannte Freiraum.

Wenn er sich innerhalb von 2-4Wochen nicht meldet gehe ich davon aus, das es vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alian2121 06.01.2016, 05:31

Es kann doch nicht sein das man eine Beziehung einfach ohne Erklärung beendet.

0
NoRealist 06.01.2016, 05:34
@Alian2121

Es gibt leider solche Angsthase/Feiglingen.Meine Meinung nach wollen die es nicht sagen, weil sie den Mut nicht haben.Es kann auch etwas anderes sein. 😯

Ich hatte mal so eine "Erfahrung"

0
Alian2121 06.01.2016, 05:40

Wie war den die Erfahrung?

0
NoRealist 06.01.2016, 05:43
@Alian2121

Ich wusste nicht mal das es eine Affäre war..nur ausgenutzt.

Man muss viele Kröten küssen bis der richtige Prinzen kommt,..ist leider so

0
Alian2121 06.01.2016, 05:43

Bzw war es ignorieren einfach zuende?Ich kann es nicht fassen

0
Alian2121 06.01.2016, 05:47

Mein Problem ist eher das ich ihn nicht aufgeben möchte.Das tut mir leid 😣ich hoffe du hast jetzt mehr Glück!

0

Was möchtest Du wissen?