Kann er nach Schulwechsel ein 2. mal die Klasse wiederholen?

1 Antwort

Hallo

Bestimmt geht das. Bei uns ist es so man darf 2mal wiederholen und wenn man ein drittes mal wiederholen will muss man wechseln. Weiss natürlich nich wie es bei ihm ist

LG Sandra

danke sehr hilfreich :).Ich denke wir fragen einfach mal nach.

0

Kann man wegen mobbing die schule wechseln oder nicht?

Kann man wegen mobbing auf eine private schule wechseln

...zur Frage

Gymnasium möglich?

Ich bin in der 10. Klasse und habe meinen MSA nicht geschafft, das heißt, dass ich das Jahr wiederholen muss. Ich möchte aber nicht an meiner jetzigen Schule das Jahr wiederholen und möchte somit auf eine andere schule. Nun zur meiner Frage: Ist es möglich von einem Gymnasium auf ein anderes Gymnasium zu wechseln, weil man sitzengeblieben ist und das Jahr wiederholen möchte?

...zur Frage

schule wechseln...möglich?

hey.. eine freundin von mir hat vorgestern und gestern die nachprüfung nicht bestanden das heißt die muss die 9te klasse wiederholen im gymnasium... wenn sie jetzt auf eine realschule wechseln würde.. kommt sie dann in die 9te klasse oder 10te klasse ? :D

...zur Frage

13 Klasse BG wiederholen?

Kann man die 13 Klasse im Beruflichen Gymnasium (Ganznormales Abitur nur mit Schwerpunkt, KEIN FachAbi!) auf einer anderen Schule wieder holen ? Also nach den Prüfungen einfach auf eine andere Schule wechseln aber trozdem die 13 Wiederholen ? Ist das möglich & wenn geht das auch auf einer Abendschule ?

...zur Frage

Soll ich die Schule wechseln? 7.Klasse :-(

Hallo :) Soll ich die Schule wechseln? Hält ihr es für Sinnvoll ? Also ich werde nicht wirklich gemobbt. Fühle mich aber sehr (!) unwohl in meiner Klasse und werde sehr ausgeschlossen!! Ich wollte Anfang des Jahres die KLASSE wechseln ohne Erfolg , weil es der Direktor nicht wollte. Nun will ich die Schule wechseln. Habe aber kein gutes Zeugnis, weil ich mich nicht konzentrieren konnte/kann. :( Glaubt ihr es ist besser die Schule zu wechseln? - Ich weiß aber nicht ob ich angenommen werde ,wegen meinen Noten.. Hat jemand Erfahrungen mit Schulwechsel ? P.s Ich bin 12Jahre und in der 7.Klasse Gymnasium.

Danke jetzt schon ! :-) Bitte keine unnötigen Kommentare !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?