Kann er mir verzeihen und habe ich noch eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst ja, dass er dich noch immer gerne hat. Woher weißt du das? Hat er es dir gesagt? Jedenfalls angenommen er hat dich noch gerne, würde ich denken, dass er mit dir wahrscheinlich nur Freundschaft will, da er sich denken wird was wenn noch so einer auftaucht. Wirst du dann wieder den anderen wählen? So jedenfalls mein Gedanke dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicevi
25.08.2016, 21:14

Ich meinte, dass er mich noch gernhatte kurz nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte. Jetzt weiss ich es nicht, ich habe nichts mehr von ihm gehört.

Aber danke !

0

Ihr sollet euch treffen und du solltest ihm alles erzählen. Dann wirst du es sehen, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es einfach nur traurig dass du sowas weggeworfen hast, aber wenigstens siehst du es ein … kommt drauf an wenn er stolz genug ist wird er dich abservieren … nichts gegen dich aber du hast es auch nicht anders verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?